kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic 3 DVD - wiederbekommen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    x*****k

    Hallo Leute!

    Es ist ja so, dass mir meinen Laptop gestohlen wurde!
    Im DVD-Laufwerk war noch mein G3-DVD! Und da ich keinen Bock habe, nochmal eine zu kaufen, möchte ich gern wissen, ob die JoWood durch eine neue ersetzt, natürlich gegen einwenig Kleingeld. ^^
    Bei Google fand ich diesbezüglich nichts hilfreiches, aber vielleich kann mir jmd. von euch helfen.
    Soll ich mal bei JoWood anfragen? Den Kassenbon hab ich nicht mehr, aber die Packung und Handbuch etc^^

    mfg x-bLack :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und dein Laptop ist dir egal????


    Naja, das ist jetzt immer das Problem bei solcher Software. Du musst dir mal die "EULA" bzw. die Lizenz durchlesen, damit du weisst, was du überhaupt gekauft hast. Und mit dem Kassenbon hast du nun leider den Wichtigsten Nachweis verloren, das du überhaupt was gekauft hast. Insofern Oo. An deiner stelle würde ich mir das Spiel bei Ebay kaufen. Oder von meinem Bruder, der findet das nämlich nicht so doll, obwohl er es sich original gekauft hat, aber k.p. ob die DVD noch OK ist :-D...
  4. Einfach mal anfragen und die Situation schildern bei JoWood. Aber ich würde sagen das die dir die CD nicht schicken da JoWood zu einer Geld gierigen Firma wurde. Spiele verfrüht rausgebracht und versucht die Zeitungen zu manipulieren. Also für mich hat sich Jowood erledigt. Vorallem mit Gothic 3 die anderen beiden Teile waren einfach grandios aber der dritte war ein einfacher Dreckshaufen.

    Wie gesagt frag einfach mal bei Jowood
  5. Autor dieses Themas

    x*****k

    Danke für eure Hilfe!

    Aber ich wurde heut' Nachmittag gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche, da hab ich Gothic 3 gesagt :D ^^

    Hat sich also erledigt, hätte momentan eh kein PC, worauf das Spiel laufen würde, der Laptop is ja weg!

    mfg x-bLack :cool:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!