kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic 3 funzt endlich!!!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    grafratlos

    grafratlos hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab lange gewartet... bis ich dann neulich neue Nvidia Grafikkartentreiber installiert habe... UND
    Es lief fast einwandfrei...Gothic 3 (nur der Guru)

    Dann hab ich gelesen dass dieser Fehler "Where's the Guru" ein Fehlerquelle haben könnte...
    -> Zu viele Speicherstände... also habe ich alle voherigen Speicherstände gelöscht und neu angefangen... und immer nur ein einzigen Speicherstand benützt und den Quicksave...

    Bin noch nicht so weit (erst bei der 3 Stadt, die nach Kap Dun), aber ich schätze dass soviele Leute die Probleme haben mit Kap Dun, da sie davor zu viel gespeichert haben...

    KA womit das zu tun hat , aber ich dachte einfach vielleicht hilft das jemanden...

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. danke mir hilfts dann weiss ich schon mal was ich nicht machen darf!
    allerdings brauch ich schon früher hilfe,
    wie komme ich an der stelle weiter an der ich in ner orkstadt ganz am anfang ne revolution entfacht hab
    da sagt irgendein typ ich soll sein schwert oder so finden wo liegt das?
    habe seitdem aufgehört zu spielen bin aber absoluter gothic fan
  4. Hey hab ne frage ist Gothic3 wirklich so gut wie immer behauptet wird, wegen ich weiß noch nicht ob ich mir das oder Two Worlds holen soll.
  5. s*********q

    @grafratlos:
    Hey kannst dich ja mal auf worldofgothic.de anmelden. Ich bin auch seit langem Mitglied und bin ebenfalls ein begeisteter Fan. Ich hab mal in unserer Hilfe gestöbert und das hier gefunden...

    EDIT: Oh, sorry, hab falsch gelesen. Du hast es ja wieder hinbekommen, aber trotzdem, jeder, der den Guru suchen muss ;) hier der Link:

    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2517766&#post2517766

    @waveliner:
    welche Stadt meinst du genau? Und außerdem sit das keine Orkstadt, die gabs in Gothic I, die Städte auf Myrtana gehören ja eigentlich den menschen, nur die Orks haben sie ähm eingenommen...
    Dann könntest du mir Sagen, wo genau dieser Typ sein Schwert haben will, bzw. wo er steht oder wie er heißt...

    und @dello-board:
    schau doch auch mal in worldofgothic vorbei, geh ins Forum und schau ma was meine Kollegen so labbern ;). Also Gothic I gefiel mir so an der Story besser, aber G3 hat eindeuig bessere Grafik... Aber was nützt einem ein total super aussehendes Spiel, wenn es keine ergreifene Geschichte hat? Die Grafik frisst sehr viel Hardwareanforderungen, ich denk das weißt du, ich hoff nur, dass se in G4 die Grafik beibehalten, aber die Hardwareanforderungen reduzieren, wie es ja bei manchen games ist. Two Worlds kenn ich nicht...

    Hoffe ich konnte euch allen ein wenig helfen und wenn ihr nochwas wissen möchtet, das hier ist jetzt der offizielle Gothic Thread :P! ich weis, ich hab hier nichts zu melden, aber vielleicht mutiert er ja zu dem Thread...



    Beitrag geändert: 1.8.2007 10:27:46 von snowhawkshq
  6. Mal eine ganz andere Frage zu Thema Gothic 3

    Ich bin auch ein großer Fan von diesem Spiel und habe alle Teile. Nur leider läuft der dritte nur sehr sehr sehr stockend auf meinem PC, sodas kein Spielspaß mehr vorhanden ist. Häufig hängt sich der PC auch ganz auf.

    Wollte jetzt mal wissen, was denn die besten Vorausetzungen für ein schönes, ruckelfreies Gothic 3 ist.


    mfg

    m16
  7. s*********q

    Oh sehr gut. Ich habe vor langer Zeit ma einem Mitglied auf worldofgothic sowas gepostet, lass mich schauen ob ich den Beitrag finde...

    EDIT: Ha! Hab ihn schon gefunden. Hoffe, dass das Spiel bei dir dann auch gut läuft...

    ->http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=253879

    Beitrag geändert: 1.8.2007 13:24:54 von snowhawkshq
  8. Ich hab bislang alle Gothic-Teile durchgespielt, nur Gothic III nicht, weil ich es mit folgendem PC nicht zum laufen bekam:

    AMD 2600XP ~2GHZ
    512MB RAM
    GeForce FX5200


    Es hat stehts und ständig geruckelt,...

    Oder hat noch jemand ne Idee, wo man evtl. verbesserte Treiber für diese alten
    billiggrakas findet? Unter Linux laufen damit alle meine spiele, und
    CS läuft auf meiner windoofs spiele-platte auch sehrgut damit ;). Und irgendwas
    in den PC investieren werde ich mit sicherheit nicht :P
  9. s*********q

    Tja also es wäre schon gut, wenn de 1 GB Arbeitsspeicher hättest... Ne bessere Grafikkarte wär auch nciht schlecht:P, ich besitze eine GeForce 6600 Graka, aber du wolltest ja nichts in den PC investieren, aber wenn du manuell ein weinig deinen PC für Gothic III aufpeppen willst, kann dir, denk ich, hot-ice's Beitrag helfen:

    ->http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=212278

  10. Hey hab ne frage ist Gothic3 wirklich so gut wie immer behauptet wird, wegen ich weiß noch nicht ob ich mir das oder Two Worlds holen soll.

    also ich finde es spitze vor allem die grafik
  11. ich find die geschichte viel zu langweilig
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!