kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic 3 ist endlich da

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dauerzocer

    dauerzocer hat kostenlosen Webspace.

    Also was denkt ihr jetzt von gothic 3 wos endlich draussen ist ich finds geil aber die grafik entt?uschgt mich ein bisschen. Aber storie Kampf system und so sind geil ich bin auch schon level 14. Was aber ein bisschen bl?d is sind die ganzen bugs. Ich kenn viel freunde die noch viel heftigere bugs ham als ich. Habt ihr bugs?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja das game is schonn hammer !! die grafik find ich eigentlich voll gut, entt?uscht kann ich nicht sein ^^

    naja es HAT(TE) echt viele bugs , aber hol dir den neuen patch..hier:
    http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45583.html

    mfg
    timo
  4. Hey ho hab Gothic I+II gezockt, aber da mein PC zu schwach ist (800MHZ) um Gothic III laufen zu lassen, w?rde ich bitten, das einige vll mir n paar screenshots geben k?nnen?
  5. t********k

    Ich hatte eigentlich sowie so nicht vor mir dieses Spiel zu kaufen ,aber jetzt wo ich es gesehen habe bin ich mehr so teils teils gestimmt!

    Also was ich gesehen habe war leider von Bugs ueberbevoelkert und das finde ich nicht schoen ,wenn man noch Bugs findet ,die man zum Releasedatum nicht beheben kann ,dann soll man die doch bitte beheben und das Release verschieben! Und naja mir kann keiner erzaehlen hier haette man keine Bugs gefunden. Dabei denke ich jetzt auch mal an die ohne Internet oder an die mit ISDN wenn ich mir da ein Spiel kaufe ,dass man offline spielen kann ,dann will ich doch auch das es funktioniert ohne das ich mir 1000 patches im Monat runterladen muss ,oder?

    Andererseits bin ich vom ganzen System recht positiv ueberrascht. Ich habe mir vor Urzeiten mal G2 gekauft naja und laenger als eine halbe Stunde konnte es mich nicht halten ,es war fuer mich (auch wenn das nur am Anfang so ist ich wei? es ja nicht) mit zu wenig Freiheit beglueckt ich hatte da auch Morrowind auf meine PC naja da duerft ihr mal raten was ich dann gespielt habe! Bei G3 ist die fuer mich wichtige Freiheit durchaus gegeben.

    Ich habe ja jetzt wirklich noch nicht besonders viel gesehen aber wer wei? wenn es dann ein bischen aelter (und somit Bugfreier Aufgrund von Patches ist) ,dann kaufe ich es mir vielleicht auch!

    eom ,TRO
  6. HI Leute,
    ich bin gro?er Fan der Gothic Reihe, hab 1 und 2 + Nacht des Raben schon paarmal durchgezockt. Warte auch schon ewig und senns?chtig auf Teil 3...und dann ist mein PC zu schlecht :mad: .
    Ich k?nnt heulen!
    Aber abgeshen davon, Grafisch und Gameplaym?ssiug der Hammer, nur die Bugs scheinen das Kontra zu sein. Vielleicht besser so, dass ich es erst in unabsehbarer Zeit zocken werde, dann gibst wenigstens schon genug Patches (is auch mein Tipp f?r den ungest?rten Gamegenuss, einfach mal abwarten, schont auch den Geldbeutel ;) )
    Allen anderen viel Spa? mit einem (oder dem) betsen Spiel des Jahres

    MfG
    Jai
  7. d**********e

    HI
    Ich wollt mir gestern in nem Laden ("M?LLER") Gothik 3 kaufen, die ham mir aber gsagt, dass se des mir net verkaufen d?rfen, weil irgendwie zu viel Nachfrage sei und se des aufheben m?ssen, oder so:
    kann mir einer sagen warum se des gsagt haben

    lg DDB

    P.S.: hab mir des Spiel halt wo anders gekauft, wenn se kein Gsch?ft machen wollen*gg*
  8. e********l

    Ich habs auch, von der Grafik kann ich dank niedrigsten Settings nichts erz?hlen :(
    @Bugs: Meckern ist leicht, mach es erstmal besser. Ein St?ck Software mit dem Umfang kann man nicht ohne Bugs ausliefern in der kurzen Entwicklungszeit. Da empfinde ich die Deutsche ?bersetzung von Oblivion wesentlich peinlicher.
    Die "Freiheit" ist auch das einzige was an Oblivion wirklich gut ist. W?rde es nicht diverse Mods f?r das Spiel geben, l?ge das Spiel nur noch in der Ecke bei mir. Es wird zu schnell eint?nig, Gothik 3 kann weningstens fesseln :)
  9. j****h

    Hab wie viele andere hier auch Gothic I+II gezockt. Teil 3 hab ich zwar net selber aber bei nem Freund gespielt. Grafik und Kampfsystem sind auf jeden fall ganz weit vorne. aber ich warte noch mit kaufen bis mehr patches drau?en sind, weil es sind trotz dem ersten patch immer noch einige, teilwiese ziemlich heftige drin.
    davon abgesehn muss ich davor nochmal aufr?sten ^^ aber dann wirds auf jeden fall gekauft
    @ mein vorposter: mit abstand das beste w?rd ich net sagen. oblivian (zumindest auf englisch) ist auch verdammt gut. wenn die deutsche ?bersetzung nur net so schlecht w?re...

    mfg
  10. Autor dieses Themas

    dauerzocer

    dauerzocer hat kostenlosen Webspace.

    So um mergeners bitte nachzukommen hab ich auf http://dauerzocer.pyrokar.lima-city.de/Gothic3/ ein paar screenshoots.
    Wer findet als erstes die bugs.

    Beitrag geändert: 1.11.2006 20:57:35 von dauerzocer
  11. l*****u

    Hab mal eine Frage zum Spiel:
    Muss man dafür die Story von 1 und 2 kennen?
  12. hab schon nen bug direkt in der höhle vom rebellenlager.
    wenn man an die eine kiste will, meckert der typ und die pwele rum, die da aufm bett sitzen, also knüppelt man beide nieder und öffnet die truhe dann... naja... musste die beiden 5x ko schlagen, bis das game gerafft hat, dass sie grad nich nörgeln können und ich die kiste aufmachen kann ^^

    und bei mir läufts astrein, allerdings werd ich mir wohl zu weihnachten 2x2gb ram schenken ;)
  13. Autor dieses Themas

    dauerzocer

    dauerzocer hat kostenlosen Webspace.

    @laberlu sollte man schon geht aber auch ohne kannst die storie aber auch bei wikipedia nachlesen
    @lewllyen wie wärs mit die truhe gehört denen des is kein bug immer wenn ud ne truhe öfnest und jemand direckt daneben steht sagt der was hättest du gothic I+II gespielt wüsstes du des des war da nähmlich noch stärcker aus geprägt bei gothic III kanns dir aber auch passieren des du von Wachen zur rede gestell wirst wenn du zu viel klaust. Also solltste du wenn du viel klaust die Fähigkeit hjerausreden lernen die kann dir ha helfen.
    @dingdongbene ich denkma des alle Spiele die die noch dahatten resaviert waren
  14. a***y

    Die Story ist ok und die Grafik natürlich mehr als super.
    Jedoch zu hohe Anforderungen am PC und noch leider zu viele Bugs ...

    Werd nun warten, bis ein Bug- Fix kommt, der alles flüssig laufen lässt.
  15. l*****u

    Gab den ersten Patch doch schon, bevor das Spiel überhaupt in den Läden waren (liegt daran, das die Verkäufer die Spiele schon eher bekommen, damit sie sie rechtzeitig haben, sie aber noch nicht verkaufen dürfen)
  16. Ich find das Spiel recht gut, Gothic hatte schon immer am Anfang bugs und wurde von Zeit zu Zeit behoben...also abwarten. :D ;)
  17. Hi,
    ich bin auch ein großer Gothic-Fan, aber für Gothic III brauch ich leider erst einen neuen Rechner. Die Hardwareanforderungen sind viel zu Hoch um es Flüssig zu spielen. Ich warte bis es die heutige Spitzenhardware für wenig Geld im Laden gibt, dann ist auch GIII günstiger. Die Grafik (die ich aus Videos gesehen habe) sieht sehr gut und sehr realistisch aus. Habe kaum gedacht, dass man eine bessere Grafik hinkriegt als wie bei GII.
    Von den vielen Bugs habe ich auch gelesen. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der 1te Patch 50 MB groß. Für meine Internetverbindung ist das schon eine ordentlich Menge. Und das so ein großer Patch am Tag rauskommt, wo es gerade erst zu kaufen ist, finde ich auch ein bisschen komisch, aber wenigstens hat viele Bugs damit behoben. In der PC-Games habe ich von Speicherproblemen gelesen. Das ist wirklich sehr frustrierend (hab ich bei Gothic II häufiger mal gehabt(Spiel abgestürtzt)).
  18. Hehe, Jo schon beachtlich wenn man Gothic 2 und 3 vergleicht...dieser Grafik Sprung ist ja nice gelungen. :)
  19. lohnt es sich wirklich? ich fand gothic2 imvergleich zu morrowind nicht so dolle. ich kam mir irgendwie eingesperrt vor.
  20. also egal was man über die bugs und andere mankos des spieles sagen kann, ich bin der meinung spiele die so große welten haben sin realitäts entziehend...
    da verliert man sich irgendwann. außerdem kommt man nie dazu son game mit allen nebenmissionen durchzuspielen, da dann schon längst neue games raus sind!
    ich bin für spiele mit der größe von san andreas, das is wenigstens noch überschaubar!
  21. l*****u

    san andreas hab ich auch nie ganz erkundet :D
    Aber ich hab nix gegen große Spiele, da man auf die Nachfolgerversion eh 2 oder Mehr Jahre warten muss.
    Von HL1 bis HL2 waren das glaube ich 5 Jahre.

    In der Zeit kann man schon alles erkunden, aber leider wird mir das oft irgendwann zu langweilig :D
    Ich teste es trotzdem mal.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!