kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic 3 ist endlich da

lima-cityForumHeim-PCSpiele


  1. lohnt es sich wirklich? ich fand gothic2 imvergleich zu morrowind nicht so dolle. ich kam mir irgendwie eingesperrt vor.


    Jo, es lohnt sich. =)

    Oder es wird irgendwann wieder in Spiele Zeitschriften erscheinen. ._.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    dauerzocer

    dauerzocer hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem , dass du dich eingeengt fühlst wist du nicht haben weil du bei Gothic 3 von anfang an eigentlich frei entscheiden kannst wo du hin gehen willst wie bei morrowind auch. Die riesige Welt gibt dies auch her aber es ist schon sinnvoll wennigstens im Rahmen der Storrie zu bleiben.
    Sorry für doppel post.

    Beitrag geändert: 31.10.2006 13:31:55 von dauerzocer
  4. große spielewelten mit vielen handlungsoptionen finde ich gerade gut! wenn man mal mit einem anderen charakter das spiel neu beginnen will, ist es sonst sehr öde, wennman genau dieselben aufgaben noch mal durchspielen muß. bei kotor2 fand ich das z.b. echt nervig. bei gothic2 ist es leider teilweise auch so, da kann man in meinen augen auch die spielfigur nicht genug personlisieren. als frau find ich es öde, einen mann spielen zu müssen!
  5. b************6

    was meint ihr wann die erste mehr oder weniger bugfreie version auf den markt kommt? oder gibt es schon patches zum Download die die bugs beheben?
  6. Autor dieses Themas

    dauerzocer

    dauerzocer hat kostenlosen Webspace.


    was meint ihr wann die erste mehr oder weniger bugfreie version auf den markt kommt? oder gibt es schon patches zum Download die die bugs beheben?


    Also jetzt wo es schon zwei patches gibt, die beide den schwerpunkt bugfixing haben lässt es sich spielen. Es gibt aber immer noch zahlreiche bugs aber dies ist bei einer so grossen spiel welt aber auch klar. Aber die Hersteller wissen von den Bugs und erhalten auch berichte von käufern über bugs also sollten sie auch weiter daran arbeiten die bugs zu entfernen und auch mit den bugs ist gothic3 ein grossartiges spiel.
  7. ich finde die kampfsteuerung von G2 schon viel zu kompliziert (anvisieren, klöppeln, umdrehen, nächsten gegner anvisieren, auch kaputt hauen....) da finde ich TES Oblivion wesentlich besser vond er steuerung. wobei man bei der gothicreihe die größeren freiheiten hat und man quasi alles machn kann, was man will.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!