kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic 3 Kopierschutz

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    a*********e

    Hallo,
    ich habe mir das Spiel Gothic3 besorgt und habe gehört,
    es hätte einen Kopierschutz, mit dem man das Spiel nur einmal
    installieren kann. Jetzt weiß ich nich auf welchem PC ich es
    installieren soll. Weiß jemand was davon, ob das überhaupt
    stimmt?
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also das weiß ich jetzt nicht, aber solange das Spiel keine Internetverbindung verlangt sollte es unendlich mal zu installieren sein.;)
  4. Autor dieses Themas

    a*********e

    Das hab ich mir auch gedacht aber eigentlich sollte es ja ohne Internetverbindung installierbar sein
    weil das Spiel selber ja auch kein Internet braucht. Kann des auch sein, dass es des irgendwie auf die DVD speichert?
  5. a********0

    nein das müsste eigentlich unmöglich sein du müsstets es aufjeden pc instalieren können immehrin hab ich vom fruend ausgeliehen udn läuft bei usn beiden supi :D:D

  6. Gothic 3 kannst du auf so vielen Computern installieren wie du willst. Ob das jetzt legal ist, das ist eine andere Sache.
    Die DVD/CD kann sich nicht merken, wie oft sie gelesen wurde.
    Lediglich auf einem PC könnte es Probleme geben, da es vllt Registry Einträge geben könnte. Das ist allerdings nur ein kleines Hindernis.

    MfG Lucas

    P.S.: Habe heute Gothic 3 durchgespielt. ^^
    Für Innos. :-)
    Ab Level 40 wird es irgendwie langweilig, dann kann man alle Städte ohne größere Probleme einnehmen.
  7. Autor dieses Themas

    a*********e

    Danke. :thumb:
    Hab dann noch\'ne Frage:
    Funktioniert G3 auch unter Vista?
    In den Mindestanforderungen steht Windows Vista nicht drin und viele Spiele funktionieren
    da nich gescheit.
    Hab nämlich ein PC, bei dem ich nich weiß, ob er gut genug is, und ein Vista Computer :-(


    Beitrag geändert: 25.12.2007 10:59:39 von azag-online
  8. also ich würde unbedingt die offiziellen und community patches installieren:
    http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=22

    der letzte patch hebt sogar den kopierschutz auf (ist nicht illegal!)

    die patches werden dir einigen frust erspaaren. ich sag nur wildschweine :mad:


    zum game: ich find es ist der schwächste teil der gothic serie, da einfach der mainquest fehlt!

    ps: Für Adanos!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!