kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic 3 oder Oblivion?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. bananenmatsch2

    bananenmatsch2 hat kostenlosen Webspace.

    achtung sammelthreatalarm^^

    Ich denke, wenn man n pc hat der gut genug ist sollte man g3 spielen (nochnicht mal bei mir klappt das (4000+ amd 1gram geforce 7800 256mb)

    Ich leibe eig gothic, aber der 3.teil ist nicht so berauschend.. oblivion macht mehr bock, da gibt allerdings zu viele quests...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastaofdisasta

    mastaofdisasta hat kostenlosen Webspace.

    ich finde gothic3 besser :thumb::thumb: weil es :
    1. Ein würdiger Nachfolger von G1 und G2 ist , auch wenn es zu viele Freiheiten gibt .
    2.Gothic3 hat eine bessere Story

    blöd ist das es bei beiden zu hohe anforderungen für hardware gibt .
  4. Ich finde beide games richtig geil leider hat ich bisher noch keine zeit mich mit gothic 3 auseinander zu setzten zu oblivion kann ich sagen das es fun macht aber nicht allzu lang zu dem ist es sehr bugy und es gibt viele übersetztungsfehler in der deutschen version. Gothic und oblivion besitzten doch die gleiche grafikengine oder?
  5. mastaofdisasta

    mastaofdisasta hat kostenlosen Webspace.

    jo , von der grafik sind sich beide ebenbürtig schreiben zumindest die magazine , es ist zu lange her das ich oblivion gezockt hab ums beurteilen zu können ;)
  6. w******f

    Ich hab Freitag bei nem Kumpel mit ner GeForce 8800 Gothic angespielt. Die Grafik ist zwar Athmospärisch, aber garnicht mal so toll.
    Und das Kampfsystem auch nicht. Aber wie gesagt, du solltest beides mal anspielen, und dir eine Meinung bilden.
  7. m********n

    Mein Favorit ist definitv Onblivion.
    Die Gründe wurden schon mehrfach genannt unter anderem Die Bugs bei G3 sind für mich ein grund dieses Game nicht zu kaufen.
    Ok ich sehe ein das die Publisher die Gameschmieden immer mehr unter Druck setzen damit das Game so früh wie möglich auf den Markt kommen kann, aber soltlen deswegen die Käufer zu Betatestern heruntergesetzt werden. Ich sage da definitv nein zu. Wenn ich ein für ein Spiel knapp 50¤ auf den tisch lege, erwarte ich das ich ohne große Patchorgie das Spiel sinnvoll und ohne großen Bugs spielen kann, welches bei Gothic3 sicherlich nicht der Fall ist.

    Ich bin dafür das mann solche Spiele in Zukunft boykotiert, damit die Publisher merken das wir zahlenden Gamer keine Betatester sind
  8. b*****3

    Oblivion, keine bugs, bessere grafik usw.
  9. naja ich finde Gothic 3 schon ziemlich geil, weil daws auch so eine krasse anforderung hat. Oblivion ist auch ein super spiel, aber ich glaube ich bleibe bei meiner Meinung, von Gothic3
  10. Gothic 3 weil ich eifach nen Fan bin der Gothic serie ... und weils Grafisch einfach super ausschaut.
  11. Ich spiele zurzeit Oblivion und habe auch alle offiziellen Plugins sowie einige User Plugins!
    Hahe auch G3 hier aber solange es nicht anständig läuft mit den ganzen bug sehe, werde ich auch weiterhin noch Oblivion Spielen!

    PS : im März kommt ein richtig ADDon für Oblivion auf dem Markt
  12. r***o

    Ich tendiere auch eher zu Gothic III, da ich ebenfalls ein großer Gothic fan bin...Zudem bin ich mit der Ego-Shoter-Perspektive von Oblivion nich einverstanden.ich sehe es lieber,wenn eine figur "vor" mir herläuft und man sieht auch die kämpfe viel besser ;)
    Aber leider habe ich auch gehört,dass Gothic III zwar eine sehr gute grafik hat,aber leider keine richtig gute geschichte..... Mir wurde auch schon gesagt,dass ich auf ein update warten sollte,bevor ich es mir kaufen....

    Aber meine Meinung: GOTHIC III
  13. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde Gothic 3 deshalb besser, weil dort auch die richtige "schmutzige" Grafik erst diese tolle Athmosphäre aufkommen lässt... Oblivion ist mir da zu strahlend...
  14. Eindeutig Gothic 3,
    Da es auf meinem Rechner ohne weiteres Flüssig läuft auch wenn sich einige meiner Hardware Komponenten eigendlich eher im unteren Bereich der Specs ansiedeln.
  15. Ich habe nur Oblivion angespielt bisher. Von der Gothic-Reihe habe ich nur den 2. Teil gespielt, und der war von der Geschichte und dem Drumherum schon sehr gut gemacht. Oblivion hat irgendwie keinen Reiz für mich. Es ist zwar die Interaktivität gut aber die Geschichte doch sehr öde. Kann aber auch sein, dass ich mich noch deutlich länger einspielen müsste.
  16. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    keiax schrieb:
    Eindeutig Gothic 3,
    Da es auf meinem Rechner ohne weiteres Flüssig läuft auch wenn sich einige meiner Hardware Komponenten eigendlich eher im unteren Bereich der Specs ansiedeln.


    hm, naja, also Oblivion müsste dann aber auch flüssig laufen^^
    Naja, bei mir läufts auch flüssig,
    aber gut finde cih auch, dass man bei Gothic 3 so leicht über die Ini Datei die Sichtweite erhöhen kann.. habe im Moment alle Werte verdreifacht,,.. sowas von genial^^
  17. ich find ja bei oblivion das gameplay insbesondere das kämpfen ein bisschen schlecht dafür mag ich die grafik. bei gothic is die sterbe animation ein bisschen übertrieben (zu mindest fliegen die gegner bei mir immer nen halben meter hoch wenn ich sie kill) ansonsten find ich die bugs ein bisschen lästig aber dafür is das kämpfen schon fast so gut wie bei dark messiah

    also insgesammt fin ich oblivion ein bisschen besser
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!