kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    muffinwolf

    Kostenloser Webspace von muffinwolf, auf Homepage erstellen warten

    muffinwolf hat kostenlosen Webspace.

    Wie haben euch die ersten drei Teile gefallen? Welches hat euch am besten gefallen?
    Glaubt ihr, dass der vierte Teil, der ja von Spellbound anstatt JoWood produziert wird, gut wird?

    Mir persönlich hat der zweite Teil am besten gefallen =)
    Und ich hoffe, dass Teil 4 mehr diesem Gothic 2 als dem Dreier ähnelt... ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo,

    also mir hat der 2. Teil am besten gefallen. Der erste Teil war aber auch genial, wenn man bedenkt,
    dass es nur ein Paar Leute gemacht haben. Der dritte Teil eigentlich auch super - nach dem 4. Patch oder so :biggrin: - aber es sind trotzdem noch bugs geblieben.

    Ich bin ein riesen Gothic Fan und werde mir den 4. Teil aufjedenfall kaufen, auch wenn es nicht mehr Piranha Bytes macht.

    gruß
    chrasch
  4. Hey,

    Mir hat auch der zweite Teil am besten gefallen, gleich danach der Erste und am Schluss steht in meiner Gothictabelle der Dritte - obwohl ich glaube das dieser sich mit dem neuen Add-on namens Götterdämmerung stark verbessert.

    MfG
    Chfigures
  5. Autor dieses Themas

    muffinwolf

    Kostenloser Webspace von muffinwolf, auf Homepage erstellen warten

    muffinwolf hat kostenlosen Webspace.

    aja, genau xP
    piranha bytes is nicht mehr dabei, nicht jowood xD
    da is mir wohl ein fehler unterlaufen xD

    nun, wie dem auch sei...
    für gothic 3 kommt ein addon raus?


  6. für gothic 3 kommt ein addon raus?


    Ja, schau mal auf http://www.worldofgothic.de , da findest du mehr Infos.


    Mfg Chf
  7. Autor dieses Themas

    muffinwolf

    Kostenloser Webspace von muffinwolf, auf Homepage erstellen warten

    muffinwolf hat kostenlosen Webspace.


    Ja, schau mal auf http://www.worldofgothic.de , da findest du mehr Infos.


    Mfg Chf


    ah, die seite ^^
    die kenn ich :D
    da gibt\'s immer diese gothic-mods xD

    secret of joke is geil XD
  8. Am beszern ist weil es auch auf alten pcßs geht und man sachen mischen kann XD
  9. m*****s

    ich find auch den zweiten Teil am besten, dann den ersten danach den 3...
    Obwohl ich den 3 schon x mal durchgezockt hab trotz der vielen Bugs
    freu mich auf das Update und den vierten werd ich auf jeeden auch zocken....
    hoffentlich bald..
    Gothic is für mich eines der besten Games in den letzten Jahren....
  10. ich fand auch den 2. teil am geilsten. den ersten hab ich kaum gespielt und der dritte war mir zu hardwareintensiv, fand ich einfach scheiße

    aber der 2. hat mich voll gefesseltda konnt ich gar ne aufhören

    mfg hansl
  11. m*****s



    hansl schrieb:
    aber der 2. hat mich voll gefesseltda konnt ich gar ne aufhören

    mfg hansl

    vorallen mit den Nacht des Raben ad on.....
  12. Autor dieses Themas

    muffinwolf

    Kostenloser Webspace von muffinwolf, auf Homepage erstellen warten

    muffinwolf hat kostenlosen Webspace.

    jaaa, das addon zum zweiten teil war genial ^^
    die größere spielwelt, die neuen gegner... die ganzen änderungen einfach =)

    wobei die orks im addon schon um einiges zäher geworden sind o.O


  13. Ja, schau mal auf http://www.worldofgothic.de , da findest du mehr Infos.


    Mfg Chf


    ah, die seite ^^
    die kenn ich :D
    da gibt\'s immer diese gothic-mods xD

    secret of joke is geil XD


    Hey,

    Secret of Joke? Was ist denn das? Kenn ich gar nicht. Ich habe mal den Mod \'Piratenleben\' gespielt. Nach einer ganzen Nacht des zockens hatte ich es dann durch :biggrin:


    Mfg ChF


    Beitrag geändert: 3.7.2008 21:21:32 von chfigures
  14. Autor dieses Themas

    muffinwolf

    Kostenloser Webspace von muffinwolf, auf Homepage erstellen warten

    muffinwolf hat kostenlosen Webspace.

    vielleicht heißt\'s auch ein wenig anders, bin mir jetzt nicht mehr sicher :P
    und ich bin zu faul, um nachzusehen :lol:
    :D

    wie auch immer, es ist eine recht kurze, dumme (und genau deswegen lustige) mod und schon empfehlenswert... für jeden, der diesen humor mag :D
  15. Ich lieeeeeeb Gothic 2!!!!
    Hab ich schon mindestens 50 mal durchgespielt! XD
    Aber die anderen beiden Teile sind auch ganz gut... *g*
  16. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    hachja, von den Mods her fand ich immer Gothic 2 dNdR am besten, aber vom grundspiel und der Athmosphäre her hat mich Gothic I noch mehr in seinen Bann gezogen :)

    bei Gothic II war dieses \"Gefangenengefühl\" irgentwie nicht mehr da^^
  17. Autor dieses Themas

    muffinwolf

    Kostenloser Webspace von muffinwolf, auf Homepage erstellen warten

    muffinwolf hat kostenlosen Webspace.

    stimmt eigentlich ^^

    aber vom gameplay her etc. finde ich das zweite gothic schon besser :P


    PS: in gothic 1, im neuen lager, bei der mine gibt es doch so einen typen, der einem eine unschlagbare waffe verspricht, wenn man ihm nur solche sachen von außerhalb der barriere, z.b. trauben etc. bringt... weiß jemand von euch, welche waffe der einem geben soll?
    einmal hätte ich alles zusammen gehabt, da war er aber schon tot xP
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!