kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GP: Startmenü/ Powerbutton WinVista

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute da WinVista lange zum Booten braucht und fast alle immer auf den Powerbutton im Startmenü Klicken habe ich mir gedacht das man in der GroupPolicity festlegen könnte das der "Powerbutton" im Startmenü den Ruhezustand aktivieren soll anstelle von dem Standby der noch Strom braucht. Wo ist das in der GP auf einem Server 2008 möglich??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Weiß zwar nicht, wo man den Editor unter Windows Server 2008 findet, aber im Windows TechNet läßt er sich auf dieser Seite gleich links oben runterladen.

    hth
  4. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    danke dieses oder zumindestens ein ähnliches Programm ist schon beim Server 2008 dabei aber ich müsste leider wissen wo?
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    speckuntu schrieb:
    danke dieses oder zumindestens ein ähnliches Programm ist schon beim Server 2008 dabei aber ich müsste leider wissen wo?


    Meinst du zufällig Start -> Ausführen... -> gpedit.msc ?
  6. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    ich meine das Programm das man über Start>Ausführen>mmc startet und dann die GRuppenrichtlinien Verwaltung hinzufügt in der man dann alles bearbeiten kann.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!