kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Graffiker gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Sorry für des falsch geschriebene Thema!!!



    Hi



    Ich suche einen etwas tallentierten grafiker, der mir ein kleines logo entwerfen kann....

    Wir haben in der schule ein WVR projekt (Wirtschaft, verwalten, recht oder so ähnlich..!!)

    als wvr projekt machen wir einen ausflug, in das rittersport museum *kotz*

    jetzt ist es aber vorgeschrieben, das die klasse das geld dafür selber verdienen muss,...

    für dieses Projekt breuchte ich noch ein kleines logo (ein etwas größeres so 10*20cm) und ein etwas kleineres so 5*7cm oda so)

    Mein lehrer hat gesagt er entwirft eins wenn es sein muss, aber ihr wisst ja wie das ist, viel gerede aber nachher kommt sowieso nur "shit" dabei raus...

    Deswegen farge ich hier, könnte mir den einer so ein logo entwerfen??

    Das logo sollte etwas mit schockolade und mit geld zutun haben,...

    Ich habe mir so was vorgestellt wie eine tafel schockolade, wo sich ein geldschein darum wickelt,....(da ich überhaupt keine ahnung von Grafik design habe, soll des nur in vorschlag sein!! Wenn ihr bessere ideen habt, dann is es natürlich auch gut)


    Ich bräuchte auch noch einen namen für das projekt ( Im namen sollte aufjeden fall "8b" enthalten sein, in der klasse bin ich nähmlich)

    Danke schonmal im Vorraus


    Mfg Rick


    Beitrag geändert: 7.11.2007 17:12:42 von rick1993
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ähm kannst du mir zufällig einen Ferrari kaufen?
    Ich hab nämlich gerade keinen da und bin auch zu faul mir einen zu verdienen. Wäre nett. Danke. ;)

    ...

    1. Achte bitte auf deine Rechtschreibung das ist doch kein Achtklässkerniveau.

    2.Hol dir doch ein kostenloses Programm ( www.GIMP.de ) und schmau mal was du machen kannst, selber erarbeiten ist doch viel besser ;)

    Gruß ZacK
  4. Ich glaube nicht, dass dir hier jemand deine Hausaufgaben machen wird und schon gar nicht umsonst. Warum meldest du dich eigentlich für sowas wenn du es nicht kannst? Wie bereits gesagt besorg dir Gimp und übe. Angaben zu Grafiken macht man üblicherweise in Pixel und nicht in Centimeter.


    Beitrag geändert: 8.11.2007 16:23:36 von bigbox
  5. h****e

    Könnte dir was machen?
    Bin aber nur

    Anfänger---Mittel---Experte
    Anfänger--->

    Kannst mich unter Xfire kontaktiren (hetzge2)
    Wenn dus überhaupt noch brauchst.

  6. Ich glaube nicht, dass dir hier jemand deine Hausaufgaben machen wird und schon gar nicht umsonst. Warum meldest du dich eigentlich für sowas wenn du es nicht kannst? Wie bereits gesagt besorg dir Gimp und übe. Angaben zu Grafiken macht man üblicherweise in Pixel und nicht in Centimeter.

    ja stimmt, pixel sind die normalen web angaben, aber man kann auch Zentimeter eintragen als größe, denn print aufgaben werden in Zentimeter angegeben..

    naja wenn was rausspringen würde, würd ich dir was machen, aber kostenlos etwas aufwendiges entwerfen, damit ihr geld bekommt, seh ich irgendwie nich ein ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!