kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GRAFIK in 100 Jahren

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. r****o

    da gibts sicher irgnen 3d bildschirm in den man reinguggt un isch sofort mittendrin!
    oder irgne brille!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 100 jahre? solang m?ssen wir warscheinlich nicht warten. es is ja so, das irgendwann pc nichtmehr weiterentwickelt werden k?nnen! es gibt eine maximale grenze an leistung, die erreicht wird, wenn alle verbindungen und leitungen auf atomarer ebene sin (bitte fragt mich ned, wollt mir letztens son spezialist erkl?ren, aber kapiert hab ichs ned ganz^^) sp?testens in 50 jahren is das maximum erreicht. nat?rlich k?nnen dinge wie besondere bildschirme und was weis ich gemacht werden, aber die leistung verbessert sich dann nimma.
  4. Naja, Ich denke es kann sich noch einiges Ver?ndern in Sachen CG und so... zB die physikalischen Aspekte etc, aber besser als das reale kann eine CG nunmal nicht werden... Ich denke dann werden so abgespacte Effekte nur sch?ner ^^
  5. t************e

    mal sehen ob man in 20 jahren noch auf einen bildschirm guckt wahrscheinlcih rennt man dann mit irgendwlchen spezialbrillen durch die gegend und spielt auf alten milit?rgel?nden cod5 :biggrin::biggrin:
  6. e********l

    Wohl eher nicht. Aber das mit der Brille k?nnte bald soweit sein. AUf der E3 wurde unter anderem auch wieder solch eine Brille pr?sentiert mit der man UT2004 spielen konnte. NUr das zielen mit dem Kopf war nicht so gut, da man doch sehr viel den Kopf bewegen muss und es noch ein wenig ungenau ist. Dann doch lieber mit Brille und Sensorknarre :)
  7. es wird in 100 Jahren soweit keine grafik mehr geben, wie es heute existiert. wir werden dann in eine art trance versetzt und rennen 'im Traum' rum.

    Das Leben ist ein scheis Game, hat aber ne geile Grafik...

    wenn das alles nur ?ber unser gehirn geht, haben wir keine grafik mehr
  8. a****n

    wahrscheinlich dann direct X 34 :-D

    Nee, also in 100 Jahren wird denk ich wieder anderes wichtig, als ein perfekt modelliertes Blatt.

    Vielleicht so im Sinne von back to the Roots, dass absichtlich wieder Spiele im Retro Style gemacht werden, die dann eben durch andere Dinge ?berzeugen als durch Grafik.

    Oder man geht weg vom Realismus (Killerspiele!?!) und eher in eine Art Comic-Stil, da wird dann eben auch keine anspruchsvolle Grafik gebraucht.

    Meine Zukunftsvision sieht allerdings so aus, dass die Grafik irgendwann einmal den Detailreichtum des Auges erreicht hat und dann werden andere Sachen wichtig, z.B. Sourrounding Grafik (also vollkommen um dich herum) oder plastische Grafik (im Stil von 3D Brillen)

    Dann spielen wir in 100 Jahren bestimmt mit ner Radeon 1000000 XT oder ner Geforce 28900 GTX SLI :-D
  9. s***x

    Ich denke dass die Grafik einmal so wird dass man zwischen realit?t und pc nicht mehr unterscheiden kann!
  10. ich glaube in der tukunft wird es 3D r?aume geben indenen man spielen kann und sich zum beispiel so bewegen wie in matrix
  11. s****z

    in 100 jahren wird es hamma aba es braucht auch mehr sachen dazu wird vorteile haben nicht nur wegen der grafik
  12. l*********e

    Grafik in 100 Jahren hmmmm... ich glaube da wird man eher solche spezial bildschirme haben wo man brllne braucht und dann alles waschecht um einen herum... aber ich glaube auch das 3d dann eher weniger speicher schlucken wird und man die als standartgames braucht etwa so wie zuzeit 2d....
  13. f*********s

    In 100 Jahren wird es wahrscheinlich Treabyte Festplatten geben, damit der Speicher f?r die Grafik vorhanden ist. Ausserdem k?nnte ich mir auch was mit 3D-Brillen oder so vorstellen.
  14. http://www.newsight.com

    mein momentaner arbeitgeber. guckt euch mal die Produkt palette an (X3D f?r jeden dem das was sagt.)

    aber ich bleib bei meiner Meinung. die graphischen Grenzen sind dann nur noch durch die Ersch?pflichkeit des Gehirnes erreichbar.
  15. e********l

    In 100 Jahren erst? Glaub ich nicht. Das wird es schon in den n?chsten 10 Jahren geben. Heutige Festplatten haben bereits Kapazit?ten von 360GB -.-
  16. in 100 jahren wird uns alles dierekt in den verstand projetziert und das dierekt vom EA oder Valve satelieten oder so... und gesteuert wird das ganze dann mit den gedanken die wir bis dahin dank genforschung lenken k?nnen... :biggrin:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!