kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafik oder Spielspass?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nintendo

    nintendo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich wollte euch mal fragen, wodrauf kommt es euch bei einem Spiel am meisten an, auf die Grafik oder auf den Speilspass?
    Mir Persönlich kommt es auf den Spielspass an.
    Jetzt warte ich auf eure Meinung

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Grafik
    0 % (0 Stimmen)
    Spielspass
    100 % (15 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*v

    Naja, beides schließt sich nciht aus! Ein Spiel das Spaß macht und eine gute Grafik hat ist natürlich gut. Aber die Frage ist leider etwas schwachsinnig. Es fehlt eine dritte Möglichkeit. Genaugenommen ist dies ein Sammelthread und sollte gelöscht werden!
  4. hi
    ich würd sagen der spielspaß geht vor aber wenn die grafik nich auch mit macht geht das auf kosten des spaßes also eigentlich ist beides sehr wichtig
  5. schussoderschere

    schussoderschere hat kostenlosen Webspace.

    Der Spielspaß muss natürlich stimmen, nur bei einigen Spielen sollte auch einfach ne fette Grafik sein damit der Spielpaß stimmt!
    z.B. finde ich Spiele auf der Super Nintendo immer noch lustiger zu Spielen als manch neue High-End Grafik Spiele.
    Hier ist find ich die neue Wii ein gutes beispiel, da die Grafik nicht schlecht ist und auch nicht die übelste geile grafik, sondern einfach totaler Spielspaß!
  6. m********7

    Spielspaß steht natürlich im Vordergrund, würde nie ein Spiel spielen das Langweilig ist aber dafür ne Bombengrafik hat.

    zB Guild Wars ... hammer Grafik... aber wenn mans 4-5 mal durch hat und im PvP schon Rang 11 hat dann wirds auch langweilig.


    +Spielspaß
    -Grafik
  7. t****y

    Ganz klar Spielspaß!
    Ich spiele auch alte Adventures und die Grafik ist 2d und ziemlich pixelig, es macht mir trotzdem Spaß.
    Counterstrike 1.6 ist ja auch schon sehr alt und die Grafik längst überholt, aber macht dennoch super Spaß.
    Auch Ragnarok spiele ich momentan wieder, Grafik ist nicht so toll aber die Hauptsache ist einfach, dass es Spaß macht...
  8. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread --> *verschoben nach Spam*

    Ich bin für beides, weil der Spielspass zum Teil von der Grafik abhängt. Für mich zählen zur Grafik auch, das das Spiel, keine Schönheitsfehler und vor allem keine Ruckler hat.

    mfg
    kt
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!