kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikdesign Programm

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute

    Gibt mir mal eure meinung: Welches Programm ist gut, um seine HP zu designen.Ich hab da mal gehört, dass GIMP gut wäre. Ich wollte mal eure Vorschläge hören. Bin ein Anfänger in HP designen und brauche Hilfe.

    Danke im Voraus
    mfg
    xasa
    :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bitte besuch mal die suche..da gibts zich threads zu..hier nur mal 2 beispiele:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/46336/20/0#433156
    http://www.lima-city.de/boards/thread/48512/20/0#451166
  4. Hi,

    Neben Gimp wird auch noch Adobbe Photoshop und Paint Shop genutzt. Was anderes fällt mir gerade nicht ein. Ich glaube das wurde hier auch schon öfters beantwortet, hier das hab ich mal gefunden:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/52269
    Edit: nilswerner war schneller :(

    Beitrag geaendert: 13.3.2007 18:52:33 von logbuch
  5. b**v

    also ich verwende photoshop cs... bin völlig damit zufrieden
  6. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    aber ich weiss nicht, wie man mit photoshop arbeitet. Gibt es da eine Seite, die einem helfen, wie man photoshop bedient.
    Denn ich will eher wissen, wie man Grafiken selbst erstellt.
    Vielleicht etwas anders als photoshop. (falls ich irgenwelchen quatsch geschrieben habe, spart es für euch, denn ich kenne mich nicht so gut aus mit photoshop und Grafikerstellung)

    mfg
    xasa
    :cool:
  7. r**************z

    Ich verwende auch Photoshop CS 9.0 bin echt zufrieden damit ;)
  8. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.


    Ich verwende auch Photoshop CS 9.0 bin echt zufrieden damit ;)


    kann man das gratis herunterladen?
  9. Hi,

    Pkotoshop ist generell nur käuflich zu erwerben, neu ist es recht teuer. Deshalb empfehle ich Ebay oder Ähnliches. Bei Adobbe kann man aber auch eine 30Tage Testversion runterladen. Ich hab mir mal Photoshop 7.0 gebraucht gekauft und bin zufrieden damit. Und wegen Tutorials einfach mal googeln, oder hier auf Lima schauen.

    Beitrag geaendert: 13.3.2007 20:42:10 von logbuch
  10. @ xasa warum machst du gleich 2 threads über grafik programme?
    nein ph is nicht kostenlos ;) außer ich glaub die 8er version..
  11. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    hab ich ja gar nich'
  12. http://www.lima-city.de/boards/thread/59737
    http://www.lima-city.de/boards/thread/59736
    und dann dieses noch..was soll das? bitte verschiebt die sachen ins spam forum..wer nur gulden machen will, dem sollte man das schwerer machen :P
  13. Paint .net ist noch eine Möglichkeit, GIMP ist wie gesagt so ziemlich die mächtigste OS Grafikbearbeitung, dann gäbe es noch Inkscape für Vektorgrafiken.

    Unter den Komerziellen ist Photoshop weitgehend ungeschlagen, sofern du das Macromedia Studio hast kannst du mit Fireworks auch ganz annehmbare Grafiken entwerfen.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!