kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    flirscher-buaba

    flirscher-buaba hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen ob man bei Laptops die Grafikkarte selber austauschen kann oder ob dann die Garantie verf?llt oder so was ?hnliches.

    Bei mir war die Grafikkarte n?mlich schon zwei mal kapput und dann hab ich ihn immer einschicken m?ssen und da w?rs schon feiner wenn man das selber machen k?nnte.

    mfg Sims :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die grafikkarte im laptop ist doch meist onboard, odeR?
  4. n*******u

    Also ich hab noch keine Grafikkarte bei nem Laptop gesehen die nich onboard war .... und ich kenne deswegen auch keine der das schon mal selbst gemacht hat .... (kann ich mir auch nich so wirklich vorstellen

    mfg
    d3r Gr@f
  5. b****s

    jo eigentlcih immer onboard also nein kann man nicht
  6. m***s

    Der einzige Anbieter von Laptops mit austauschbaren (=aufr?stbaren) Grafikkarten ist meines Wissens nach Alienware
  7. Autor dieses Themas

    flirscher-buaba

    flirscher-buaba hat kostenlosen Webspace.

    hmmm... w?rs eigentlich nicht besser wenn die Grafikkarte nicht onboard w?re ?
    W?r doch f?r den Hersteller wie f?r den Benutzer besser oder nicht ? oder w?rde das mehr Platz brauchen ?
  8. r********t

    Wenn du aufr?stest verf?llt die Garantie ausser der Hersteller r?stet f?r dich auf dann haste weiterhin Garantie. Bei hp z.b sind die nicht on board das kommt auf den hersteller an. Also entweder schauste bei google mal ob du eine on Baord hast. wenn nicht kannste aufr?sten aber Garantie verliust dadurch bekommen oder du fragst beim Hersteller nach.

    Frage hat sich erledigt.

    CLOSE

    Bei R?ckfragen PN an mich
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!