kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarten BIOS

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    l******6

    Ich besitzen einen Dell M4400 und möchte damit ein Spiel spielen welches DirectX 11 benötigt. Daher muss ich einen neuen Treiber für meine Nvidia Quadro FX770M installieren. Für diesen Treiber ist wiederrum ein neuers VBIOS benötigt. Dies kann allerdings und Dell installieren. Nun wollte ich fragen ob ich das VBIOS auch selber updaten kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Dell auf seiner Produktsupportseite für deinen Dell M4400 ein aktuelleres BIOS und ein Programm um das Update ins BIOS zu schreiben anbietet, dann ja, sonst nein.
    Ich würde an deiner Stelle diese Frage in der DELL Community klären.
    http://de.community.dell.com

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2014 20:59:01 von mein-wunschname
  4. Autor dieses Themas

    l******6

    Habe ich schon. Dell und Nvidia haben mit mir sprichwörtlich PingPong gespielt. Bis Nvidia mir die Info gegeben hat. wo wir dann wieder bei Dell währen...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!