kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafisch oder nupp ?!

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    ellicit

    ellicit hat kostenlosen Webspace.

    wollte mal wissen was ihr dazu sagt ... gut oder net wirklich ....

    www.ellicit.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n**********n

    die seite hat nen gewissen style, was mir sehr gefällt. allerdings würd ich eine andere schriftart in der navigation wählen, die aktuelle wirkt altmodisch und passt überhaupt nicht ins gesamtbild.
  4. a*****e

    Mittelklasse zu wenig kleine Deatils zu viele Ebeneneffekte also Abgeflachte Konturen und Relief, Schlagschatten Schatten nach innen etc. das Design kommt mir rein bildlich gesehen zu krass mit dem Vorschlaghammer so kann ich es am besten umschreiben auch wenn man es eventuell jetzt nicht versteht ^^
  5. Autor dieses Themas

    ellicit

    ellicit hat kostenlosen Webspace.

    was würde da am besten passen ?! ne idee

    EDIT (by thoba): Doppelpost gelöscht. 2. Posting:


    arthune schrieb:
    Mittelklasse zu wenig kleine Deatils zu viele Ebeneneffekte also Abgeflachte Konturen und Relief, Schlagschatten Schatten nach innen etc. das Design kommt mir rein bildlich gesehen zu krass mit dem Vorschlaghammer so kann ich es am besten umschreiben auch wenn man es eventuell jetzt nicht versteht ^^


    wie würdest du es machen ?!

    Beitrag geaendert: 6.3.2007 19:07:35 von thoba
  6. ich fin die seite recht nice
  7. Also mir gefällt sie nicht wirklcih XD
    naja ich mag diese Farben mischung auch nicht ...
  8. die seite ist gar nicht schlecht.
    mir gefällt jedoch unten der teil nicht, wo kontakt etc steht..das passt dort irgendwie nicht hin..
    auch den bereich oben..
    der passt auch irgendwie nicht zum gesammt erscheinungsbild..
    die abrundungen find ich auch irgendwie ein wenig verpixelt, aber stört sonst nicht weiter.
    auch die schrift art in der navi würd ich ändern..
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!