kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gran Tourismo PC

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Nabend,

    ich bin ja eigentlich ein sehr begeisterter Gran Toursimo-Spieler, wenn ich denn mal eine Playstation in der Nähe habe. Leider hab ich selbst keine und will mir eigentlich auch keine kaufen. Gibts für den PC irgendein Rennspiel, das man mit Gran Tourismo vergleichen kann? Also Need for Speed haut mich ja nicht mehr wirklich vom Hocker, seit es dort Hot Persuit und soweiter gibt.

    Ich hab mir nun wirklich schon viele Spiele ausgeliehen, aber bisher ging noch keins in die richtige Richtung. Da es leider kein Gran Tourismo für PC gibt is mir klar, dass man kein identisches Spiel finden wird, aber irgendwas in die Richtung könnte es ja geben.

    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mahlzeit,

    Magst du uns verraten was dich an Gran Turismo so fasziniert ?

    Ich persönlich mag das alte Juiced sehr gern aber das kann man mit Gran Turismo sicher nicht vergleichen.

    edit:

    Wenn man das hier: http://www.spieleforum.de/thema/221438.html so liest dann kann man mit etwas Glück PS2 Spiele auf dem PC zum laufen bekommen, die Aussagen sind im Falle von Gran Turismo allerdings nicht wirklich aufmunternd.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.5.2009 13:01:16 von fatfox
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Ich mag die Fahrphysik, wie sie in den GT-Teilen vorherrscht, diese Strecken im Allgemeinen. Bei NFS sind mir inzwischen zu viele Stadtstrecken.
    Die große Anzahl der Fahrzeuge ist natürlich ein Superbonus, der Karrieremodus ist Nonplus-Ultra, aber am wichtigsten wäre mir so ein Spiel, welches vor allem Rennstrecken beinhaltet.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!