kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grand Theft Auto 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey Ihr lieben, wie der Titel schon sagt geht es um das grandiose Spiel Grand Theft Auto ...

    Ab dem 23. Okt 2012 soll es endlich erscheinen und ich freue mich schon wie ein kleiner Schuljunge :biggrin:

    ... sollte das Spiel von der Handlung her ähnlich wie GTA San Andreas werden wird es meiner Meinung nach einschlagen wie eine Bombe.

    Was haltet Ihr von den Grand Theft Auto Teilen ??? Der Trailer des neuesten Teil's überzeugt grafisch ja schon mal total.

    Schildert doch einfach mal eure Meinungen zu den Teilen, was haltet Ihr vom Gameplay, Grafik, Story und, und, und ...

    freue mich schon auf Antworten ... :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich fande GTA IV richtig gut, aber leider verträgt sich das nicht richtig mit AMD Radeon HD x Grafikkarten. Ansonsten war die Grafik sehr gut und ich hoffe das GTA V noch besser wird.

    Wird es dann eine Demo geben, die man sich frei herunterladen kann?
  4. Hallo,

    der-pokercoach schrieb:
    Ab dem 23. Okt 2012 soll es endlich erscheinen und ich freue mich schon wie ein kleiner Schuljunge :biggrin:


    Wo hast du denn das Datum her? Bei Amazon gibt es noch keins :scared:
    Das hat zwar ein österreichischer Shop verkündet, aber bisher ist von Rockstar da noch kein Kommentar zu gekommen ... vlt ist es auch nur eine Marketingstrategie ;) Bei Amazon UK war ja auch schonmal von Dezember 2012 die rede ...
    Laut http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Release-2013-885591/ wäre es vielleicht auch erst Mitte/Ende März 2013 so weit.


    Nun aber zum eigentlichen Thema :biggrin:
    Ich bin großer Fan der GTA Reihe. Mein absoluter Favorit ist GTA San Andreas (wie eventuell an meinem Nickname erkennbar ist^^).
    Es ist von der Story her einfach gut gemacht, die Grafik war für die Veröffentlichungszeit auch nicht schlecht und es lief damals auf meinem PC, also war ich glücklich :megarofl:
  5. g*****x

    Ich bin nicht so der Freund von GTA, trotzdem wollte ich mal kurz meine Meinung hier lassen.
    Ich muss sagen das GTA an sich gut gemacht, aber irgendwie gefällt mir das Konzept an sich schon nicht.
    Naja, wer es mag soll es ruhig spielen.
  6. San Andreas find ich eigentlich bisher den besten GTA-Teil. Ist natürlich von der Grafik inzwischen schon massiv veraltet. Besonders gut find ich den - leider nur über eine inoffizielle Modifikation erhältichen - Multiplayer-Modus, der aus dem klassischen GTA-SA fast schon ein Rollenspiel macht.

    Was mich an GTA IV stört ist, dass das Spiel eigentlich nur für die X-Box gemacht wurde. Als PC-Spieler kann ich damit wenig anfangen: Sehr umständliche Installations-Routine, massenhaft Bugs und die Grafik kann ich mit einer AMD-Grafikkarte eh total vergessen.

    Wenn Rockstar es aber schafft, diese Probleme zu überwinden und zusätzlich GTA V noch in einer ansprechenden Rahmenhandlung zu verpacken, dann könnte es wirklich ein Hit wie schon San Andreas werden. Das hoffe ich jedenfalls!
  7. m****e

    Für mich ist der Kauf von GTA V ein absolutes Muss. Ich bin von der Playstation 3 Variante von GTA IV schwer begeistert und hoffe, dass meine alte Unit noch durchhält bis ich den fünften Teil durchgezockt habe oder sie bevor ich mich entscheiden muss auf welche Plattform ich diesmal setzte für immer den Geist auf gibt. Dann würde ich mich auf jeden Fall für den PC entscheiden.

    Meine Erwartung an den Titel sind, dass es noch mehr komplex vernetzte Handlungsstränge wie in IV gibt und das 'I'-Tüpfelchen währe es natürlich den Jet steuern zu können der im Trailer zu sehen ist.
  8. Ich werde mir GTA V auf jeden fall kaufen. Ich habe bisher alle Teile durchgespielt und von daher darf
    dieser Teil in der Serie nicht fehlen. Abgesehen davon sind die angepriesenen Feautures und die
    Grafik einfach spitzenmäßig!!!

  9. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Wo hast du denn das Datum her? Bei Amazon gibt es noch keins


    ... das würdest du wohl gerne wissen ... Insider Infos !!! Lasst euch überrachen ... :lol:

    .... und das mir den AMD Grafikkarten ist schon ein Problem für sich, ich kann mit ruhigen Gewissen die GeForce Reihe empfehlen.

    Ich benutzte die GeForce GTX 560TI und bin total zufrieden! :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2012 0:27:34 von der-pokercoach
  10. r7-entertainment

    r7-entertainment hat kostenlosen Webspace.

    also meine meinung ist das ich gta nie wirklich gut fande dennoch bin ich der meinung wenn gta5 so werden würde wie san andreas würde ich es mir 100 prozent kaufen und viele menschen auch :D :))
  11. r7-entertainment schrieb:
    ... würde ich es mir 100 prozent kaufen und viele menschen auch :D :))


    Kann ich daraus schließen, dass du keine Mensch bist, wenn du sagst du und viele menschen :confused:
  12. Super Spiel!! Ich hab San Andreas,3,4 und chinatown gezockt und ich kann alle nur wärmstens empfehlen. Ein tolles Gameplay und Rockstar Games war nun mal wirklich der erste auf dem Markt der so etwas herausgebracht hat.

    Es kommt bald noch ein ähnliches Spiel und das heißt Sleeping Dogs aber das spielt nicht in Amerika sondern in China/Asien.

    Aber ich freue mich richtig auf 5 und es wird das Highlight in der Spiele-Branche.
  13. Naja GTA ist eines der bekanntesten Spieler... es gibt kaum Gamer die mit dieser Abkürzung nichts Anfangen können...
    Jo GTA 5 sieht echt gut aus und ich finde es gut dass es wieder in San Andreas spielt, da GTA:SA früher immer mein Lieblingsspiel war :D

    mfg advantage
  14. Was passiert eigentlich bei dem neuen GTA? Liberty City ist gleich, oder?
  15. Also ich war schon von GTA San Andreas überzeugt zocke ich immer noch GTA 4 nicht so aber wenn GTA 5 wirklich wie San Andreas sein wird....WIRD DAS RICHTIG GEIL!
  16. royal-boys-of-riot

    royal-boys-of-riot hat kostenlosen Webspace.

    ich freue mich schon richtig auf das game. wird sicher wider n recht geiles game wie fast alle teile ja=).

    und diesmal noch bessere grafik und alles drum und dran ich freue mich schon riesig auf das game=)..

    ich hoffe es kommt bald raus..

  17. Ich hab bis jetzt jeden GTA Teil gezockt und kann den 5en kaum erwarten :)

    Und ich bin richtig froh das es wieder in Los Santos spielt :)
  18. Ich habe alle GTA Teile durchgespielt und finde sie einfach genial ...

    Ich selbst fieber auch schon und kann es kaum erwarten das der neue teil erscheint ...

    Habe viele Trailer etc gesehen und das spiel kann nur geil werden ;)
  19. animationartz

    Kostenloser Webspace von animationartz

    animationartz hat kostenlosen Webspace.

    Also Ich find das richtig NICE!! =)))) :thumb:
    GTA IV War schon son richtiger knaller, also hoffe ich mal das gleiche bei GTA V :)

    Gamestar hat heute auch noch einen neuen Bericht dazu geschrieben mit neuen Bildern - Es sieht soo HAMMER GEIL aus!! :biggrin:

    http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,2569902.html


    GTA V :sex:
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!