kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grand Theft Auto 5 - Verschoben

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    nur mal so zur Information das berüchtigte Spiel Grand Theft Auto 5 wurde nun doch wieder verschoben!

    Wäre das Thema "Grand Theft Auto 5" nicht geschlossen worden hätte man die Info's in diesem Thread noch veröffentlichen können.

    Also Grand Theft Auto 5 wurde nun auf den 23. Mai 2013 verschoben :puke:

    Man, ich kann es schon gar nicht mehr abwarten und die verschieben das Spiel immer wieder !!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und woher hast du diese Info zum Release...?
    Kann da niergendwo Infos finden.

    Freue mich auch schon sehr drauf.
  4. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Und woher hast du diese Info zum Release...?
    Kann da niergendwo Infos finden.

    Freue mich auch schon sehr drauf.


    ... ich weiß nicht ob ich diese Seite hier veröffentlichen darf, weil diese nicht jugendfrei ist.
    Auf jeden Fall kann man das Game dort schon vorbestellen und für als Offizielles Release Datum wurde der 23. Mai 2013 genannt.

    Naja ob wir uns aber daruf auch wirklich verlassen können? Das ist immer noch die andere Frage!

    Abwarten un Tee trinken oder Bier :prost:
  5. Verlassen kann man sich auf solch frühe Aussagen nicht. Ich vermute das wird sich um einige Monate verschieben. Einfach noch ein paar Monate abwarten und freuen =) Irgendwann kommt das ofiizielle und vlt. genaue Release Datum!
  6. Solange Rockstar da nichts offiziell verkündet können diese Vorverkaufsseiten auch nur raten.
    Der 23.5 war schon immer ein Gerücht, weil im Trailer diese Zahl oft vorkam, wie mir grad wieder auffällt.
  7. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Die Vorfreude ist doch immer noch die schönste :lol:

    Irgendwann wird es rauskommen und wir werden uns freuen oder mecker'n was Rockstar Games da verbrochen hat :blah:

    Ich lasse mich überraschen !!!
  8. Ich warte definitiv auf etwas seitens Rockstar!
  9. Rockstar hat doch mit so einer HinhalteTaktik alle Trümpfe in der Hand:
    - Das Spiel wird heiß erwartet, d.h. die Spieler werden wegen der fehlenden ReleaseInfo nicht weglaufen
    - GTA V bleibt im Gespräch, selbst ein einziger geleakte Screenshot sorgt für einen Riesenwirbel

    Die machen das schon ganz intelligent, ich glaube auch nicht das die Lebensläufe "versehentlich" die Infos zum Release enthielten ;)
    Und genau so wenig wird ein Mitarbeiter darüber reden, die haben meist ne recht teure NDA unterschrieben.
  10. Klar, je länger sie es rauszögern, desto schneller verkauft es sich am Schluss.
    Hoffentlich machen sie es nicht zu lange.
  11. Hoffen wir mal, dass der 23.05. der entgültige Termin bleibt, hatte auch vor es mir zu kaufen.
  12. 23.05 .2013 Mann das dauert echt lang noch bis dahin :( Ich kanns kaum erwarten es in den Händen zu halten. Der Trailer war ja wirklich vielversprechend! Vlt. kommt sogar altes San Andreas Feeling auf :D

    Beitrag zuletzt geändert: 28.9.2012 14:08:43 von kuchencraft
  13. Dieses "Terminverschieben" war doch schon bei den Vorgängerversionen (3 und 4) so, oder? Alles Marketing ;)
  14. Im November soll es neue Infos geben seitens Rockstar.

    Bin mal gespannt, was man uns bietet.
  15. Meint ihr, es lohnt sich, für GTA 5 einen neuen PC zu kaufen? (Falls das überhaupt für PC rauskommt und nicht nur für Konsole, wie viele neue Spiele)?

    GTA 4 lief schon nicht fließend bei mir, da hatte ich allerdings keine Lust, dafür neue Hardware zu kaufen... spiel immer noch SA^^
  16. ellabellaella

    Kostenloser Webspace von ellabellaella, auf Homepage erstellen warten

    ellabellaella hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde meinem Freund das Spiel gerne nächstes Jahr zum Geburtstag schenken.
    Ist denn nun mittlerweile klar wann es für die XBox360 erscheinen wird?
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ellabellaella schrieb:
    Ich würde meinem Freund das Spiel gerne nächstes Jahr zum Geburtstag schenken.
    Ist denn nun mittlerweile klar wann es für die XBox360 erscheinen wird?


    http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Haendler-listet-exakten-Release-Termin-1036348/

    War wirklich verdammt schwer, diese Info via google zu bekommen. Normalerweise würde ich mich aufgrund der Frage über den IQ des Fragestellers auslassen, aber wie gesagt, ich selbst hatte auch 5 sek gebraucht, um die Antwort mit google zu finden.
  18. ellabellaella

    Kostenloser Webspace von ellabellaella, auf Homepage erstellen warten

    ellabellaella hat kostenlosen Webspace.

    Danke.

    Möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich bei dem Spiel bzw. dem Hersteller nicht so auskenne.
    Ich kannte lediglich den Namen des Spiels, weil es für mich ja nur ein Geschenk an meinen Freund ist.
  19. bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis es in den läden steht die gta reihe is und bleibt das beste game auf der konsole neben fifa :D
  20. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    So richtig neue Erkenntnisse gibt es in diesem Thread nicht mehr aus diesem Grunde

    closed

    Grüsse Malia
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!