kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Graphikkarte suche!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f**********a

    Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen? eine sehr starke um 3d animationen zu machen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geht es auch etwas genauer?

    Wenn es keine Einschränkung gibt, würde ich Dir z.B. eine PNY Quadro5800FX empfehlen. Das ist eine Profikarte für den angefragten Bereich, ob die allerdings in dein Preisbudget paßt, kann ich nicht abschätzen, wage es aber zu bezweifeln. :wink:

    FF
  4. Ach wisst ihr auf solche Lari fari Fragen habe ich keinen Bock, verschoben nach Spam wegen unzureichender Fragestellung.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!