kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gratis Browsergames zum Eigenbetrieb?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich suche gratis browsergames, die ich auf meinen eigenen server packen kann
    und moddbar sollten sie auch sine!
    Lg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weis es zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas gibt.

    Wenn sowas gratis zu haben wäre, dann gäbe es ja hunderte Browsergames, die jeweils nur ein paar Spieler haben, aber dafür immer das gleiche Spielprinzip und Design... :-|
  4. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    naja!
    mittlerweile hab ich 3 games gefunden!
    such trotzdem weiter1
    was würdet ihr mir empfehlen soll ich webspace doer server oder was nehmen?
  5. m**********r

    Es würde mich wirklich interressieren welche du gefunden hast. Poste doch mal die Links!
  6. mh, so ein game hat im allgemeinen schon recht hohe anforderungen besonders an den traffic ^^.... wenn du alles auf maximum betreiben willst solltest du ab einer bestimmten spielerzahl darüber nachdenken einen Server zu mieten
  7. m**********r

    Weshalb gleich einen Server mieten? JACR's Omegaspace oder eben Funpic^^. Und wenn es nicht unbedingt ein Diebspiel ist, geht der Traffic bei sinnvoller Programmierung auch!

  8. ...wenn du alles auf maximum betreiben willst solltest du ab einer bestimmten spielerzahl darüber nachdenken einen Server zu mieten...


    achtung genau lesesn ^^


    und mit funpic muss man da ganz vorsichtig sein, die verbietn Browsergames nämlich grundsetztlich auf ihren Spaces
  9. m**********r

    Stimmt, Sry... :scared:

    Und was die bei Funpic mitkriegen, das ist unterste Grenze. Da kannste 50 Diebspiele gleichzeitig laufen lassen und die meinen, das ich ne Geile und gut besuchte Seite hab ;)
  10. http://www.browsergames24.de/os.php
    Reicht dir das als Auswahl?
    Google kann in solchen Dingen schon ganz nützlich sein...
    Allerdings muss du dich wohl bei allen erstmal mit dem Code anfreunden und sehen in wie weit die gut zu modden sind. Insofern ist es individueller sich ein eigenes Game zu schreiben, dann kann man alles gleich so machen, wie man es gerne hätte.
  11. Was noch fehlt wäre vlt Hack The Net (HTN). Hat zwar jeder Arsch mitlerweile, ist aber ein Klasse Browsergame.

    Zu der Frage mit der Webspace/mit dem Server:
    Ich würde sagen eine Webspace reicht, allerdings würd ich nicht grade eine von lima oder funpic nehmen. Ich würd mich mal bei freenet umgucken ...die haben ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!