kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gratis Icon Programm für favicon

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fraiheit

    fraiheit hat kostenlosen Webspace.

    Vorab gibts hier im Forum keine Suchfunktion? stöbern is boring...

    Hi, ich suche ein freewareprogramm zum erstellen von kleinen Icons.
    Genauer für ein Favicon für meine Homepage.

    Mitlerweile gibt es schon fast zu viele Programme und ich will nicht unbedingt 20 installieren bis ich eines habe das brauchbar funktioniert.

    Hatt da jemand von euch ein brauchbares Programm in Verwendung, dass er/sie mir empfehlen kann?

    mfg Franz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.lima-city.de/search.php
    http://notfall-suche.lima-city.de/

    Nunja ich nehme einfach Paint.
    Damit geht das auch.
  4. p******a

    auf dieser Seite findest du alles über Favicons und auch einige Links zu nützlichen Seiten die dieses Thema behandeln:
    http://www.meine-erste-homepage.com/favicon.php
  5. Make Icon ist ebenfalls empfehlenswert.

    http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/grafik_video/117352/
  6. Autor dieses Themas

    fraiheit

    fraiheit hat kostenlosen Webspace.

    Ups...
    Ja den Suche Button habe ich ganz übersehen war irgendwie auf die Forumseite fixiert..
    werd die bei nächster gelegenheit mal austesten

    Das mit der Shareware interessiert mich nicht darum hatte ich auch freeware geschrieben.

    Danke für den link meine-erste-homepage werd da bei gelegenheit mal stöbern

    Falls noch jemand einen konkreten Programmvorschlag hat wäre ich nicht abgeneigt

    Danke, Franz

  7. ...Das mit der Shareware interessiert mich nicht darum hatte ich auch freeware geschrieben.
    ...

    Ich habe das Programm schon öfters verwendet und damit nur positive Erfahrungen gemacht. Deshalb habe ich es dir emphohlen.
    Favicons erstellt man in der Regel nicht so häufig, deswegen hat es mich persönlich noch nicht gestört, dass es sich um Shareware handelt.

    btw Dein Ton gefällt mir nicht.


    Beitrag geändert: 9.2.2008 13:53:22 von estezed
  8. d******e

    Du kannst auch jede beliebige Grafik als Icon verwenden, wenn Du sie mit HTML einbindest:

    <link rel=\"Shortcut Icon\" href=\"Deine Datei.jpg\" type=\"image/x-icon\">
    <link rel=\"icon\" href=\"Deine Datei.jpg\" type=\"image/x-icon\">
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!