kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gratis IPods und Laptops ohne Angebote wahrnehmen

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    chakra-design

    chakra-design hat kostenlosen Webspace.

    Tach liebe Community hab nen tolles Angebot
    im Internet gefunden.

    Bonusjoker.de

    //EDIT by erasmuz:
    REFLINK ENTFERNT!
    SOETWAS IST AUF LC NICHT ERLAUBT!

    Das besondere an diesem Angebot ist das zum erhalt einer Prämie keinerlei Angebote wahrgenommen werden muss,
    sondern einfach Leute werben die Werbung auf ihrer Email akzeptieren.

    Man erhält Punkte für selbst geworbene User und auch Punkte für User die von den bereits geworbenen Usern geworben werden.
    Andernfalls dauert es natürlich auch extrem lange um die Punkte zusammen zu kriegen.
    Soziehmlich jeder wird die Werbung akzeptieren da man sonst an der Anmeldung nur 100 anstatt 4000 Punkten bekommt.

    Wenn ihr Fragen habt kontaktiert mich doch per PN!

    Mfg Chakra



    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2009 21:43:35 von erasmuz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ähm nein :P

    muss ich wohl leider melden...:puke:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2009 21:40:19 von robi-total
  4. g********e

    so etwas nennt sich Schneeball-System und ist zumindest Beschiss vom Feinsten...möglicherweise (ich meine, ich hätte sowas gehört, bin mir aber nicht sicher) sogar verboten.

    slan agus beannacht
  5. Richtig, Schneeball System, Reflink... das sind genug Gründe den Kram hier zu closen.

    *closed*
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!