kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gratis Klingeltöne

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    e********z

    Halloa,

    kann mir einer sagen wo ich GRATIS klingeltöne downloaden kann und dann z.b. via USB-Karbel auf mein handy laden kann? (Realtone wenns geht)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********e

    bei den meisten neuen handys kann man einfach normale mp3 dateien auf das handy laden und diese dann als klingelton verwenden. was hast du denn für ein handy?
  4. @monkeysgate: er wil wissen woher er die töne mehr oder weniger legal bekommt nicht wie er die aufs handy bringt lg!
  5. Eine gute Möglichkeit, MP3s legal und gratis zu bekommen sind Radio-Aufnahme-Tools wie zB http://www.onlinemusicrecorder.com
  6. ? Youtube biete doch fast jeden Song, den man braucht?

    Einfach von Youtube nach *.mp3 Konvertieren,...

    Und weil ichs nicht immer neu erklären will:

    http://erasmuz.lima-city.de/board/kb.php?mode=article&k=7

    :-P
  7. Hey probiers mal mit Audacity, da kannst du jedes mp3 file so zuschneiden wie du wilst und die mp3s zu bekommen sollte eigentlich für keinen von uns ein problem sein

    mfG
  8. r*******v

    Viel einfacher als das recorden mit einem Aufnahmeprogramme ist die direkte Umwandlung.
    http://vixy.net/ youtube Link angeben und bei \"Convert to\" >MP3 (Audio Only)< angeben ;-)
  9. o*******r

    Moin.

    Fehlende Diskussionsgrundlage.

    => Verschoben in's Spam-Forum.

    GrEetz, Olliander
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!