kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gratis MySQL

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kitpvp

    kitpvp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Ich brauche dringend eine MySQL Datenbank. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Webseiten empfehlen?
    MFG kay

    Edit: also ich kennen natürlich die seiten wie freemsql.com usw. Nur ich wollte fragen ob ihr mir da eine bestimmte empfehlen könnt :)

    Beitrag zuletzt geändert: 25.4.2013 10:22:11 von kitpvp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lima-city.de

    *15 Zeichen*
  4. kitpvp schrieb:
    Hallo Leute,
    Ich brauche dringend eine MySQL Datenbank. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Webseiten empfehlen?
    MFG kay

    Edit: also ich kennen natürlich die seiten wie freemsql.com usw. Nur ich wollte fragen ob ihr mir da eine bestimmte empfehlen könnt :)


    Was mein Vorredner meinte: Wenn du dir im Forum durch gute Beiträge weitere 14 Gulden verdienst, kannst du dir eine MySQL Datenbank auf lima-city in einer Auktion ersteigern.
  5. Autor dieses Themas

    kitpvp

    kitpvp hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich mein aber eher Datenbanken die wirklich gratis sind und ich dafür nicht erst Gulden oder so sammeln muss :)
    Sry das mit dem das die gratis sein soll hatte ich in meiner Frage wahrscheinlich nicht richtig beschrieben
  6. gratis = ohne Kosten?
    Das Gulden sammeln kostet dich ja nichts - außer etwas Zeit. Und die meisten anderen Anbieter haben Größenbeschränkungen auf ihre Datenbanken oder lassen keine externen Verbindungen zu oder haben andere Stolpersteine eingebaut.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.4.2013 10:57:10 von cayce
  7. Bei gratis gehe ich von kostenlos aus, Datenbanken bei Lima sind kostenlos und schnell zu bekommen. (allerdings nicht so, wie du es machst, die Gulden sind bald wieder weg, mehr dazu in der Hilfe).

    Bei den meisten kostenlosen MySQL-Hostern kannst du davon ausgehen, dass die sehr oft überladen sind. Lima bietet zwar nicht die schnellesten, aber doch recht solide Datenbanken ohne große Downtimes. Und die Lima-Datenbanken kann man auch von überall nutzen, ist zwar bei reinen MySQL-Hostern auch so, aber bei vielen anderen Webhostern, die auch Datenbanken haben nicht so.

    Da du eh schon bei Lima bist würdest du damit nichts verkehrt machen, deswegen finde ich die Frage auch ein bisschen überflüssig.

    Und die halbe Stunde für die paar Gulden kann man sich auch nehmen.

    (Btw. ausprobieren und rumtüfteln sollte man immer am localhost, mit xampp zum Beispiel, bevor man das Zeug hochlädt)
  8. Autor dieses Themas

    kitpvp

    kitpvp hat kostenlosen Webspace.

    Wie meinst du das das die Gulden bald wieder weg sind?
  9. Weil du bis jetzt nur gespammt hast. Das kommt später in den Spam-Bereich und die Gulden werden wieder abgezogen (auch allen anderen in diesem Thema).
  10. Autor dieses Themas

    kitpvp

    kitpvp hat kostenlosen Webspace.

    Also entschuldige mal aber das ist ja echt eine frechheit! Ich habe diese Frage tot ernst gemeint! Das sollte weder spam noch sonst was sein. Mich hatte es einfach interessiert ob mir jemand einen Datenbank Anbieter empfehlen kann da ich keine nicht erreichbaren Datenbanken brauche. Und das es hier auch Datenbanken gibt wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
  11. kitpvp schrieb:
    Also entschuldige mal aber das ist ja echt eine frechheit! Ich habe diese Frage tot ernst gemeint! Das sollte weder spam noch sonst was sein. Mich hatte es einfach interessiert ob mir jemand einen Datenbank Anbieter empfehlen kann da ich keine nicht erreichbaren Datenbanken brauche. Und das es hier auch Datenbanken gibt wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.


    Es ist eine Frechheit, dass du dir die Hilfe noch immer nicht durchgelesen hast … ;)

    Das Thema ist suchen + finden und gehört (meiner Meinung nach, deswegen habe ich es auch gemeldet) in den Spam-Bereich, wo alles landet, dass mit suchen + finden zu tun hat.

    Hier geht es nämlich nur darum, Hoster zu finden.
  12. m******e

    kitpvp schrieb:
    Also entschuldige mal
    Macht nichts, kann ja jedem mal passieren.

    Ich habe diese Frage tot ernst gemeint!
    Der tchab mit seiner Antwort sicher auch..
    Das kommt später in den Spam-Bereich und die Gulden werden wieder abgezogen
    ..ganz einfach, weil es stimmt.


    Mich hatte es einfach interessiert ob mir jemand einen Datenbank Anbieter empfehlen kann
    Hats alles schon gegeben, aber auch andere Suchanfragen sind möglich.
    Sofern die Suche denn bemüht wird.


  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!