kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gratis Spiele für Nvidia oder ATI Besitzer?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    uck-css

    Kostenloser Webspace von uck-css, auf Homepage erstellen warten

    uck-css hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich habe das gesehn und frag mich ob es legal ist oder nicht, weil es auch solche Cracks und so gibt.

    Hier die Links

    http://www.steampowered.com/nvidia/#
    http://www.steampowered.com/ati_offer1a/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Steam ist eine "Od-Demand" Spiele-Download Plattform.
    Wenn diese dir kostenlos Spiele anbieten, scätze ich mal, dass diese dann auch eine Absprache mit "Valve", der Entwicklerfirma von Portal und HL2 hatten.

    Das ist kein Crack.
    Allerdings musst du dir einen Steam-Account erstellen.
  4. Autor dieses Themas

    uck-css

    Kostenloser Webspace von uck-css, auf Homepage erstellen warten

    uck-css hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ein acc hat ich schon und hab es schon gemacht mit diesen Spielen.
    ich schätze es auch aber es gibt auch solche Seiten in Desing wie von Steam, die illegal sind

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2010 15:55:34 von uck-css
  5. Also, das mit dem Free Portal stimmt. Es geht seit es MAC Spiele für Steam gibt.

    Ich geb euch einen Tipp:

    Sollte euch jemand anschreiben der euch eine Fake Seite schickt, einfach dem Steam Support melden. Das dauert ca. 5 mins und danach seit ihr diese "netten" Menschen los. Außerdem bedankt der Steam Support sich immer ganz nett xD

    Bei den Seiten immer als erstes auf den Link schauen und dann mit dem Originallink vergleichen. Einfach mal Steampowered googeln.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!