kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gröster Marktplatz Deutschlands

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    dream-shooter

    dream-shooter hat kostenlosen Webspace.

    Wustet ihr das Freudenstadt den Grösten Marktplatz Deutschlands hat aber gerade mal 122.579 Einwohner.

    Das ligt daran das wo der heutige Marktplatz ist eine Burg hinsollte, da aber das geld ausgin es nie soweit gekommen ist

    Jetzt sind wir ein Kuhrkaff mit einer Disco einen Schwimmbad und noch einigem anderen z.b. ganz besonders was den Bereich Naturerlebis angeht.
    http://www.freudenstadt.de/

    wir haben nen eigenen Radiosender http://www.ciao.de/Freies_Radio_Freudenstadt__181081

    und sogar webcams
    http://www.freudenstadt.de/webcam/

    Aber für die jugend is da nicht mehr viel drinn.

    es gibt zwar vereine wie das tensing oder juz aber am meisten siht man bei uns läden kaffees und knipen eigentlich nen richtiges tourismus dorf, ja ich sage dorf denn mit landkreis gerade mal 200.000 Einwohner kann man doch fast nicht als Stadt beschreiben.

    Aber Urteilt selbst und macht mal bei uns nen Wochenende urlaub (müsste reichen um alles interesannte zu sehen)

    grüssle



    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Da mach ich Urlaub
    0 % (0 Stimmen)
    Vieleicht mal
    100 % (1 Stimme)
    Im leben nicht
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Was bringt dir das jetzt genau, wenn du für dein Kaff Werbung machst?
    Ich meine du hörst dich an, als würdest du nicht gerade selber Freudnensprünge machen, weil du in diesem Kaff wohnst, lädst uns aber trotzdem alle ein dahin zu kommen.
    Da passt irgendwas nicht....
  4. Autor dieses Themas

    dream-shooter

    dream-shooter hat kostenlosen Webspace.

    Das könnte daran liegen das freudenstadt ein KUR caff ist und keine Grosscity mit 20 discos 5spielhallen 1nem casiono nem tauchverein, kletterverein segelfliegerverein u.s.w.

    Für meine omi ist es ein schöner Urlaub, sie geht nähmlich nicht zum ballerman um urlaub zu machen aber wenn man hier wohnt dann gibt es halt nicht alzugrosses freizeitangebot und schon garnicht für jüngere personen :mad:

    Natürlich hat freudenstadt auch was zu bieten
    Schöne Kirchen, den gullideckel Platz 1 von Spass auf der Gass (fals ihr noch kennnt kamm vor ein parr jahren im tV, haben immer 2 Städte gegeneinander angetreten), 2 bahnhöfe, eine einmalige Strasenstruktur (Um Den Marktplatz herrum Wie ein Mühlefeld angelegt) und ach ja den grösten Marktplatz Deutschlands :biggrin:

    Auserdem Haben wir noch Hervorragende Hotels und Restaurant (die hälfte sind mindestens 3 Sterne), ein tourismusinformationsbüro, eine bummelbahn die hoch zum kienberg fährt und wieder zurück, von dem mann wunderschön die Stadt überblicken kann, ne eigene wetterstation,einen erotikshop der geschlossen ist, einen scaterpark, einen kleinen bahnhof zoo am bussbahnhof (der hat 12bussteige, habe selten so grose busbahnhofe gesehen)ca 8 schulen, 6-8 taxiunternehmen von dehnen eins den ganzen postdinst macht und des andere die ganzen nachtfahrten (und beider sind miteinander verwannt) :confused: und noch viel anderses was zu keiner relation steht.

    und das weil hauptsächlich gelder in verschöhnerung und tourismus gestehkt wird

    um hier zu leben bin ich im falschen alter wenn ich 60jahre älter bin und in rente darf dann ist es hier sehr schön um zu wohnen oder urlaub zu machen


    wirsing
  5. n********r

    LOL:
    Also wenn der Erotikshop offen hätte wäre ich jetzt glatt gekommen.
    Aber, wenn du selber sagst, es ist mehr was für Leute die älter sind als wir, warum postest du dann das hier alles hier im Forum?

    75% der User sind nicht mal 18
  6. Autor dieses Themas

    dream-shooter

    dream-shooter hat kostenlosen Webspace.

    ich brauch noch nen paar gulden und da dachte ich mir das forum gröster marktplatz deutschlands gipts noch nicht und der erotikschop hat schon wieder geschlossen und steht grad halb lehr

    mal gespannt ob da wieder was geht oder ob was anderes reinkommt

    und ich würde mal behaupten für ein wochenende kann es auch etwas für jüngere sein nur dann sind halt alle aktraktionen erkundet :lol:

  7. n********r


    ich brauch noch nen paar gulden und da dachte ich mir das forum gröster marktplatz deutschlands gipts noch nicht und der erotikschop hat schon wieder geschlossen und steht grad halb lehr

    mal gespannt ob da wieder was geht oder ob was anderes reinkommt

    und ich würde mal behaupten für ein wochenende kann es auch etwas für jüngere sein nur dann sind halt alle aktraktionen erkundet :lol:




    Also wenn du meinst.
    Um ganz ehrlich zu sein, ich würde es mir nicht antun, und dabei bin ich schon jemand der auch mal auf Kultur steht, aber deine Beschreibungen klingen alle nicht so wirklich einladen....
  8. Autor dieses Themas

    dream-shooter

    dream-shooter hat kostenlosen Webspace.

    ich weis zwar nicht wo du herkommst aber es gipt bestimmt dörfer in denen mehr los ist und es sollte nie eine einladung werden es soll informiren was es gipt

    und wenns nichts gutes gipt (für bestimmte altersklassen)is die information auch nicht besser


    und um ehlich zu sein bevor ich freudenstadt besuchen würde um den grösten marktplatz deutschlends zu sehn geh ich wo anders hin da gipt es weit aus schönere städte
  9. n********r


    ich weis zwar nicht wo du herkommst aber es gipt bestimmt dörfer in denen mehr los ist und es sollte nie eine einladung werden es soll informiren was es gipt

    und wenns nichts gutes gipt (für bestimmte altersklassen)is die information auch nicht besser


    und um ehlich zu sein bevor ich freudenstadt besuchen würde um den grösten marktplatz deutschlends zu sehn geh ich wo anders hin da gipt es weit aus schönere städte


    jo das meine ich auch.
    es gibt wirklich besser und schönere Städte.
    Und ich komme auch aus einem Kuhdorf...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!