kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Große Koalition,mehrwertssteuer 2007, bringts was?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Ich bin zwar auch der Meinnug das die Koalition nichts bringt und die Mehrwertssteuer weil selbst wenn das Miliardendefizit weg ist unsere Wirtschaft nicht angekurbelt wird da diese nur Gewinnprofitierend ausgerichtet ist, ergo mehr Computerisierung, Stellenabbau et cetera.

    eine andere Frage ist wie haben wir ?berhaupt dieses gro?es Haushalstleck bekommen, 35 Mrd. ? also 70 Mrd mark. Das ist doch krank, also auf jeden Deutschen etwa 875 Mil. Mark oder 437,5 Mil. ? (bei 80 Mil. Deutschen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    v*********m

    Die Bundesregierung muss sich halt Geld leihen, um ihre Projekte finanzieren zu k?nnen. au?erdem hat Deutschland 1 Billionen Euro Schulden in der ganzen Welt. Das sind grade mal 12500€ f?r jeden Bundesb?rger. Wie du auf die Rechnung 35000000000/80000000=437500000 kommst ist mir schleierhaft
  4. Ich kann dazu nur sagen ARMES DEUTSCHLAND.
    Anstatt ewig alles zu erh?hen sollten die Politiker mal anfangen an sich zu Sparen.
    Wozu braucht die Merkel ein Gehalt von ?ber 10.000Euro? Wer bezahlt der Kr?he denn das Gehalt??Wieso bekommen die eine so hohe Rente?? Die haben doch in Ihrem ganzen Leben nicht einmal hart gearbeitet (meine K?rperlich). Die bekommen das Geld f?r Politik. Welche Politik?? Die bl?den S?cke haben Deutschland mit ihrem scheiss Euro kaputt Gewirtschaftet.Sch?ne Politik ich glaube es ging Deutschland nie so schlecht wie jetzt.Manche M?nner m?ssen 15 Std. am st?ck auf dem Bau ect Arbeiten f?r einen Hunger Lohn.Die leben wie Gott in Frankreich und wir k?nnen uns kein Brot mehr kaufen.
    Limosiene mit Chauffeur (ein alter Golf zum selber fahren w?rde es auch tun).
    Ich pers?hlich finde das alles zum Kotzen und zum heulen. Jetzt mal ganz in echt wo es die Mark noch gab ging es meiner Familie sau gut. Jetzt sind wir Pleite und freuen uns das wir noch die Miete zahlen k?nnen.
    Greez SilverChair
  5. m***y


    Die Bundesregierung muss sich halt Geld leihen, um ihre Projekte finanzieren zu k?nnen. au?erdem hat Deutschland 1 Billionen Euro Schulden in der ganzen Welt. Das sind grade mal 12500€ f?r jeden Bundesb?rger. Wie du auf die Rechnung 35000000000/80000000=437500000 kommst ist mir schleierhaft



    l?l nur so wenig ^^ aktuelle schuldenzahl kann man auf der schuldenuhr nachsehen ;)= finde es erschreckend wie schnell die verschuldung der brd steigt... fest steht, dass da unbedingt etwas gemacht werden muss und dass die politiker zum handeln gezwungen werden... Evt hilft die mehrwersteuer ja was wobei ich es weiterhin bezweifel ;) meiner meinung sollte weniger geld f?r "sinnlose" sachen ausgegeben werden und nur das wichtigste weitergef?hrt werden bis man endlich wieder auf nem gr?nen zweig ist und sich die schulen abbauen und nicht steigern ;)

    P.S: hier habt ihr z.b. ne schuldenuhr:
    http://www.miprox.de/Schuldenuhr.html
  6. andreaskruspel

    andreaskruspel hat kostenlosen Webspace.

    Auf jeden Fall bringen die erh?hten Steuereinnahmen was, der Ausgeglichene Haushalt m?? gew?hrleistet werden. Null Neuverschuldung muss das Ziel sein, sonst brauchen wir ne sch?ne feine Weltwirtschaftskrise (,was wir meiner Ansicht eh brauchen werden).!!
  7. Die haben doch in Ihrem ganzen Leben nicht einmal hart gearbeitet (meine K?rperlich). Die bekommen das Geld f?r Politik.

    Damen und Herren, aufgepasst. Wir befinden uns nicht mehr im Zeitalter der Industrialisierung, sondern in einer Zeit, wo der Anteil der Besch?ftigten im terti?ren Sektor gr??er ist als die Anzahl der in Landwirtschaft und Industrie Arbeitenden.
    Das beudeutet, dass ?ber die H?lfte aller Deutschen keiner k?rperlich harten Arbeit nachgeht und trotzdem daf?r massig Kohle scheffelt. Demzufolge sind die Politiker nicht die Ausnahme, sondern der Durchschnitt.

    Ob ihre Geh?lter angemessen sind, dar?ber l?sst sich streiten, aber wir leben nun mal im Kapitalismus. Das bedeutet, dass wir f?r f?hige Politiker hohe L?hne hinlegen m?ssen, ansonsten gehen diese in die Wirtschaft und wir werden von Mittelklassepolitikern regiert.

    Die bl?den S?cke haben Deutschland mit ihrem scheiss Euro kaputt Gewirtschaftet.

    Mensch, wir haben aber Gl?ck, das ist schon die zweite Koryph?e der Wirtschaft, die in diesem Forum gepostet hat. Aber vielleicht kannst du noch deine wagemutige Behauptung mit Beweisen unterf?ttern.

    Sch?ne Politik ich glaube es ging Deutschland nie so schlecht wie jetzt.

    Seltsam, denn ich dachte, Deutschland ging es selten so gut wie jetzt. Wer hat denn nun Recht???

    Manche M?nner m?ssen 15 Std. am st?ck auf dem Bau ect Arbeiten f?r einen Hunger Lohn.

    Ich glaube dir weder die 15 Stunden, noch den Hungerlohn.

    Die leben wie Gott in Frankreich und wir k?nnen uns kein Brot mehr kaufen.

    Oh du Armer! Komm zu mir nach Hause, ich lad dich zum Essen ein und schenk dir obendrein noch zwei ganze Mischbrote. In meiner Wohngegend hat man n?mlich seltsamerweise noch mehr als genug zu essen. Aber vielleicht bin ich ja auch ein getarnter Politiker...

    Jetzt mal ganz in echt wo es die Mark noch gab ging es meiner Familie sau gut. Jetzt sind wir Pleite und freuen uns das wir noch die Miete zahlen k?nnen.

    Rofl! Rofl!
    Das ist ja nun das Sahneh?ubchen deiner aufs Verr?ckteste ?bertriebenen Geschichte.
    Aber gewiss, vor 5 Jahren habt ihr in Saus und Braus gelebt, jeden Tag gab's Champagner und Kaviar. Und jetzt, wo der Euro da ist, habt ihr noch nicht einmal Geld f?r Brot. Mir kommen die Tr?nen, vor Lachen ?ber deine Geschichte und vor Weinen ?ber soviel Realit?tsfremde.


    bettcrew schrieb:
    Ist der 'P?bel' nicht erst durch die Politik 'der' Abgeorneten entstanden?

    Den P?bel gibt es, seit es eine Trennung der gesellschaft in jene, die regieren und jene, die regiert werden gibt.

    Wir k?nnen's ja einfach mal probieren! Was haben wir zu velieren?

    Wenn wir vorher das Bildungssystem umkrempeln, meinetwegen.

    Die Frage ist doch, ob ?berhaupt eine Regierung notwendig ist.

    Kannst du sie denn beantworten?

    In welcher Art und Weise sei dahingstellt.

    Das sollte man vorher aber noch er?rtern. Vielleicht schafft es eine kleine Gruppe der Unterdr?ckten, eine Oligarchie zu errichten.
  8. kika-koeln-worringen

    kika-koeln-worringen hat kostenlosen Webspace.

    ich finde Politik schei?e, die finden doch sowieso nie eine Ordentliche L?sung, die das beste f?r Deutschland ist.

    Warum noch w?hlen, damit kann man in Deutschland nichts mehr bewirken. Man w?hlt ja nur noch das am wenigsten schlimmste, damit das schlimmste nciht an die Macht kommt
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!