kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Großes Problem!!! Treiber - wie finden???

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe Windows auf meinem Laptop neu installiert mit einer winxp CD die ich noch zuhause hatte, da mein früherers windows von irgend einem virus oder malware zerstört wurde. Ich konnte vom alten windows nicht mehr booten! Jetzt konnte ich wenigstens die daten retten... Ichu hab jetzt also ein windows von dem der rechner komischerweise automatisch bootet auf der zweiten partitiion und ein ales auf der ersten? Weiß jemand von euch warum das so ist? Warum er jetzt nur vom zwiten bootet? ich hätte erwartet, dass ich eine Auswahl erhalte...

    Mein Problem:
    Ich habe jetzt windows installiert, allerdings funktioniert gar nichts(audiogärete werden nicht erkannt und scheint auch avi's nicht abzuspielen) Ich denke das Problem liegt darin das windows keine gerätetreiber findet? Oder?
    Wie komme ich zu diesen Treibern? Ich muss wirklich schaun, dass dieser Laptop wieder funktioniert...
    Vom Hersteller hab ich beim kauf nichts mitbekommen... war alles schon installiert.

    Bitte brauche dringend hilfe!!!!
    Ich habe einen Acer Aspire 5100 und brauche sämtliche Treiber! Wie komm ich zu denen?

    Außerdem war da irgend eine spezielle software von acer installiert acer arcade, die ich verloren hab...kann man die irgendwo runterladen. Früher konnte ich mit den Tasten FN und den Pfeilen auch Lautstärke Regeln und die Helligkeit des bildschirms einstellen. Was muss ich tun? das das alles wieder funktioniert?
    danke für eure hilfe mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    http://www.acer.de -.-
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    wo genau find ich das auf der homepage?
    danke für deine hilfe..
    muss ich den grafik karten treiber und sonst noch was nicht von einer anderen seite laden oder ist da alles drauf
    mfg
  5. Mit den Treibern sollte es mit "Everest" gehen.
    Hab ich auf meinem Laptop auch gemacht.
    Everest sagt dir die genauen Bezeichnungen von den Einzelteilen deines Laptops und gibt dir einen Link, wo du die Treiber runterladen kannst.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
  6. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    bitte ich brauche wirlich hilfe....
    wo bekomme ich die ganzen acer tools wie z.B. Gridvista und wie kann ich die Funktion mit der Bildschirmhelligkeit aktivieren... die war wirklich sehr nützlich schließlich befindet sich das zeichen noch ikmmmer auf meiner tastatr... mfg
    gibt es keinen link zu einen gesamt paket aller treiber für das eine notebook z.B. auf der acer seite?

    edit by occhi: Doppelpost gelöscht!

    Inhalt des 2. Posts:
    halo,
    ich hab jetzt nach lagen suchen diese seite gefunden afu der acer website
    allerdings weiß ic h nicht wo man da was runterladen kann
    http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5100.html

    Beitrag geändert: 18.11.2007 23:56:34 von occhi
  7. synchrongamerz

    synchrongamerz hat kostenlosen Webspace.

    öhm... naja da is ein auswahlfenster...
    in dem solltest du auf den treiber kilicken den du haben willst ...
    audio für deine soundcard
    vga für onboard grafik
    lan für... lan xD aber das haste ja warscheinlich schon sonst wärste wohl kaum hier
  8. hallo, ich hatte das selbe problem mit meinem laptop, allerding asus,
    hast du denn schonmal auf der acer-homepage geschaut? die bieten meistens alle treiber für deinen laptop an, sind ja nicht alle gleich.
    brauchst allerdings zeit dazu, der download hat bei mir ewig gedauert...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!