kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grüne (unreife) Tomaten retten

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Da es hier so tolle Tips zum Thema Garten gab, noch eine Frage. In den anderen Threads werde ich noch antworten.
    Grüne Tomaten. Jetzt Oktober werden jede Menge Tomaten nicht reif bleiben grün sind also giftig.
    Einlegen mögen wir nicht, da geht ein Teil vom Gift raus.
    Gibt es andere Ideen.
    Die liegen auf der Heitung am Fenster und ein paar schaffen es noch und werden rot und weich.
    Gibt es noch andere Tricks oder Verwertungsmöglichkeiten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

  4. Ja, wie im vorigen Link beschrieben kann man das gut machen. Aber der Geschmack leidet halt darunter, so wie bei den Supermarkttomaten usw üblich. http://www.tomaten-welt.de/kultivierung/tomaten-nachreifen/ Daher würde ich die dann eher in einer Pastasauce oder ähnlichem verarbeiten, wo das wegen den anderen Zutaten nicht so ins Gewicht fällt, anstatt die pur zu essen. :)
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt 100te Rezepte, wie z.B. hier http://www.chefkoch.de/rs/s0/grüne+tomaten/Rezepte.html um etwas sinnvolles aus grünen Tomaten zu machen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!