kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gruezi, ich binn derr

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    flamm

    Kostenloser Webspace von flamm

    flamm hat kostenlosen Webspace.

    flamm.
    gruezi als gruss gefällt mir, und - ich bin aus wien/österreich
    und - der jüngste bin ich auch nicht mehr. voriges jahrhundert, sogar voriges jahrtausend !

    also was ist Dein Plan im besonderen und speziellen (hier) ?


    hä ?? versteh ich nicht. plan ? wat'n plan ?
    im forum ? schreiben, was mir einfällt zu den themen / fragen.
    (manchmal wirds gelöscht, manchmal positiv/negativ bewertet, oft einfach gar nicht gelesen)

    fragen können zu den speziellen problemen, die hier mit webspace und umgebungen wie wordpress oder joomla oder ... auftauchen können, wie backup einer db, updateprobleme oder , oder, oder
    auch das lesen der fragen/probleme die andere eventuell haben, kann informativ für mich sein.
    auf'n webspace ? ausprobieren können.
    aber im grunde hat es mich interessiert, wie das so ist, wenn man hier mitmacht.
    hab wo anders drüber gelesen, und jetzt ....

    >veröffentlichen<
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. florianbrandstetter

    florianbrandstetter hat kostenlosen Webspace.

    Tolle Vorstellung, du solltest eventuell die Rechtschreibung / Großschreibung etwas beachten :prost:
  4. Autor dieses Themas

    flamm

    Kostenloser Webspace von flamm

    flamm hat kostenlosen Webspace.

    ok

    alles gute
    flamm
    .
    .
    ---
    (Dieser "Text" kann doch nun wirklich nicht als neuer Beitrag durchgehen, oder?
    15 Zeichen müssen schon drin sein!)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2014 1:09:40 von flamm
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!