kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gruppe: Mac OS X Leopard, Snow Leopard und CO

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f****o

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe eine Gruppe erstellt für Mac OS X Benutzer egal welches Betriebssystems ob Tiger, Leopard oder Snow Leopard ( Schnee Leopard ).

    Ihr können sich alle in der Gruppe gegenseitig helfen.

    Ich hoffe Ich bekomme Mitglieder für die Gruppe, aber bitte nur Welche die einen Mac haben oder sich mit der Materie Mac aus kennen, aber wirklich auskennen und nicht nur meinen sie kennen sich aus.

    Alle die einen Mac habe oder sich wirklich auskennen bitte ihr im Thema melden oder mich an schreiben.

    In Liebe euer Freddo.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Wie soll man sich helfen wenn man schon alles weiß?! Dann kann man sich ja nur darum hauen wer besser ist :megarofl:
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt die Gruppe

    http://www.lima-city.de/groups/macos

    Die habe ich Dir gegenüber schon mal erwähnt, vielleicht hast Du das als Witz verstanden, drum erkläre ich Dir das mal nach besten Wissen und Gewissen:
    Das erste Mac-Betriebssystem mit dem ich Kontakt hatte hieß Mac OS 9. Der Nachfolger von diesem Betriebssystem ist Mac OS X - das spricht man eigentlich Mac OS Ten aus, denn es ist der Nachfolger von der Neun. Die bestehende Gruppe umfaßt Mac OS, demnach sowohl die neun als auch die zehn - also auch die von die angesprochenen Versionen 10.4 bis 10.6. Da Apple immer nur den Support (im Sinne von Updates) für das Aktuelle und das letzte OS herausbringt (soweit ich weiß) und ein OS aus dem Hause Apple meist auch auf relativ alten Rechnern lauffähig ist (hat sich mit 10.6 geändert) und nicht die Welt kostet würde ich annehmen, das in der Gruppe da oben wenn dann nur Besitzer eines relativ aktuellen OS sind. Deine Gruppe ist somit nur doppel-moppel, und wenn jeder der einen Mac hat eine eigene Gruppe aufmacht um seine Fragen zu stellen - naja, also Sinnlos ist ein Wort dafür.
    Wenn Du also eine Frage zum Mac OS hast, dann kannst Du die sinnvoller Weise im Forum "Betriebssysteme" stellen oder - wenn schon Gruppe - dann in der oben genannten, denn da haben sich schon ein paar Leute getroffen.
    Auf das auch von mir subjektiv wahrgenommene Fragekauterwelch Deinerseits hab ich schon mal hingewiesen, ich konnte mit Deinen Fragen bisher wenig anfangen.

    Abgesehen davon, falls jemand suchen sollte, Deine Gruppe ist

    http://www.lima-city.de/groups/mac-os-x-leopard-snow-leopard-und-co

    Soweit, :wave:
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Da vom Threadersteller weder eine konkrete Frage gestellt, noch eine sinnvolle Diskussionsgrundlage erstellt wurde, verschiebe ich das ganze Mal ins ->Spam-Forum
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!