kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gruppenbeitritt defekt?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bild-reporter

    bild-reporter hat kostenlosen Webspace.

    FORENUSER KÖNNEN GRUPPE NICHT BEITRETEN!

    [forum] Ich habe eine Gruppe gegründet und sofort mehrere User eingeladen, die meiner Meinung nach in die Gruppe gehören. Leider kann einer der User der Gruppe nicht beitreten, da er nach eigener Aussage vom System informiert wurde, er sei bereits in "zu vielen Gruppen".

    Ich hoffe, dass dieser Missstand zeitnah aufgehoben wird, damit alle den Gruppen beitreten können, denen sie beitreten wollen.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Anzahl der Gruppenmitgliederschaft vorschreiben.
    44,44 % (4 Stimmen)
    Anzahl der Gruppenmitgliederschaft nicht vorschreiben.
    55,56 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es kommt darauf an wie hoch das limit ist
    Man sollte meiner Meinung in 5 oder 6 Gruppen beitreten dürfen.
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Eine Beitrittslimitierung gibt es nicht. Wie lautet denn die exakte Meldung?
  5. Autor dieses Themas

    bild-reporter

    bild-reporter hat kostenlosen Webspace.

    Oh, Hallo!

    Das weiß ich leider nicht, der sebulon hat das so in diesem Support - Chat gesagt. :wow:
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Mein Tipp: sebulon ist zwar der geborene BILD-Reporter, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen empfindet er deine Einladung in diese ehrenwerte Gruppe nicht als sehr schmeichelhaft. Da er auch sehr diplomatisch veranlagt ist und dich nicht vor den Kopf stoßen wollte (er fürchtet ja bekanntlich Konflikte wie Dracula das Sonnenlicht), erfand er die von dir genannte Ausrede um sich vor der Anmeldung in deine Gruppe zu drücken. Kurz gesagt: du wurdest verar***t.

    Oder, was noch viel wahrscheinlicher ist, du verar***st uns, weil dir der oben genannte Umstand sehr wohl bewusst ist...

    :-D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!