kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    paine

    paine hat kostenlosen Webspace.

    ICh brauche hilfe bei Vice city und zwar mehre Tools am besten nat?rlich Freeware

    1. Zum beschriften von W?nden oder plaketen in Vice City am besten in so einer ansicht wie beim moo mapper

    2. Zum Autos erstellen allerdings von fertigen heisst das das programm auch schon fertige dff dateien lesen muss

    Ich bedanke mich jetzt schon mal f?r eure antworten w?re sch?n wer ihr auch die nummer von den fragen davor schreiben k?nnet damit jeder weiss wo von ihr redet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja nimm doch einfach den Zmodeller
    www.gta-action.com
    und lade dir dann das dff plugin:thumb:
  4. Autor dieses Themas

    paine

    paine hat kostenlosen Webspace.

    Ja das habe ich auch schon versucht allerdings funktioniert das nicht weil dies schon fertige bikes sind also kann man diese nicht mehr ver?ndern weil da copyright oder so drauf ist:shaft:
  5. m***i

    HI,
    durchst?ber mal diese drei Seiten : www.gta-action.com , www.gta3mods.de , www.gtareactor.com ; da wirst du sicher f?ndig.., wenn nicht frag eben in einen Gta-forum ( z.B. bei gta-action.com ) nach!

    mfg
    michi
  6. Autor dieses Themas

    paine

    paine hat kostenlosen Webspace.

    Ja das habe ich bereits schon getan dort kam dann aber nur "bleib doch einfach von unseren cars fern" oder so etwas, oder deswegen dachte ich, weil ihr ja alle korrekte leute seit frag ich mal hier.
  7. v***o

    Versuchs mal unter www.gtareactor.de .
    Da gibts ne menge zu GTA.
  8. Autor dieses Themas

    paine

    paine hat kostenlosen Webspace.

    ja richtig allerdings habe ich jetzt ein tool zum modellieren namens 3d studio max soll angeblich auch dff. allerdings kennt das programm das format dff nicht. weiss jemand wo ich ein dff plugin herbekomme
  9. mit 3d studio max m?sstees gehen geb halt in google ein was du suchst dafindest immer was :wink:
  10. f*****l

    hab schon einiges probiert beim gta-editing bin aber dann irgendwo steckengeblieben und hab nicht mehr weitergefunden.
    aber Gta-reactor hat echt viel zu solchen sachen. da solltest du was finden. (link ist glaub ich schon ein paar mal gepostet worden)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!