kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 4 und der Spielinhalt

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. e********l

    Vorerst nicht. Die zwei Addons sind exklusiv. Da GTA 4 aber ein "Games for Windows" Spiel ist, wird es wohl früher oder später auch auf dem PC heraus kommen. Aber rechne mal nicht damit in nächster Zeit. Ich schätze es wird schon noch mindestens 1 Jahr dauern bis es für den PC kommt. VIelleicht auch direkt mit dem zweiten AddOn. Microsoft hat sich ja zwei exklusive Erweiterungen für die XBox gesichert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu GTA 4 kann ich nur sagen, es ist eins der besten Spiele die ich je gespielt habe.

    Die Grafik ist TOP
    Story nur Geil
    Allgemein das Klima man fühlt sich wie ins Spiel rein gezogen
    Steuerung wie immer Gut / PC leider nicht so
    Man hat sehr viele Möglichkeiten was kaum ein Spiel anbieten kann

    Also ich könnte noch mehr aufzählen, aber kurz gesagt für mich ist es das beste Spiel was es bis jetzt gegeben hat.
  4. Ich finde, es macht sehr viel spaß. Lost and Dammed ist richtig geil und habe ja auch ne xBox, sonst hätte ich es ja auch nicht. Macht mega fun dieses neue Update!!:spammer:
  5. e********l

    Wobei manche Missionen echt assig sind. Hab letztens erst wieder Billy erschossen als er urplötzlich inmitten meiner Schussline läuft. Sowas nervt. Aber mit der Gang durch die Straßen zu cruisen ist geil ^^
  6. Jop. Ich bin gerade in der 3 Stadt und in der 1. Stadt gibt es so eine assige Missi, ich muss ein hinterherlaufen im dunkeln, er versteckt sich irgendwo auf ner mauer, und habe nur 5 Sekunden ihn zu finden. :slant:
  7. l******m

    GTA ist einfach der Hammer das feeling usw^^
    naja aber ich finde die grafik hammer und das man wieder von ganz unten hoch "arbeiten"
    muss ^^

    _____________

    MfG
  8. penner-rockenroll

    penner-rockenroll hat kostenlosen Webspace.

    Hi, finde das spiel an sich einfach nur klasse... magst recht haben das das die Story irgendwo zu kurz geraten ist, aber hey.. es geht ums spielspass.. finde eh das jedes GTA irgendwo gleich ist.. von daher..
    Habe derzeit auch knapp 60% erspielt ;)
  9. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ich dachte immer Vice City wäre GTA 4. Ist das nicht so?
    Zumindest kam es als vierter Teil der Reihe raus oder ist das auch falsch?!

    MfG
  10. GTA San Andreas..... Habe ich eben gezockt...
    Wie gehen eigentlich die Cheats für Panzer + Co. Ich hab im Inet gesucht, aber nur so komische Cheats für Wetter und so gefunden und Häuser durchsichtig machen, ... voll der schwachsinn...


  11. fruf schrieb:
    Wenn GTA mal wieder für den PC rauskommt und auch dafür ENTWICKELT wird ... dann isses das erste Spiel was ich wieer spiele


    wirst du dir abschminken können. Der PC hat keinen einzelnen Hersteller welcher der Plattform Exklusivtitel sichert. Da MS, Sony und Nintendo darauf bedacht sind viele titel erstmal exklusiv auf (ihre) Konsolen zu holen um die Verkäufe anzutreiben zahlen sie dafür auch.
  12. e********l

    Mal davon abgesehen sind die meisten Spiele im Kern noch immer PC Spiele. DIe XBox nutzt DirectX und Sonys Playstation nutzt OpenGL bzw. die speziell von Sony dafür vorgesehene Schnittstelle die man nur als Lizenznehmer nutzen kann. Wird wohl irgendwo zwischen DX und OGL angesiedelt sein.
  13. bei der XBox stimmt das im Grunde, ja. Allerdings ist es so kompliziert Spiele von der PS3 zum PC oder andersrum umzuschreiben, dass dies in der Regel nicht geschieht.
    Die PS3 mag zwar Technologien nutzen welche aus dem PC-Bereich kommen, setzt diese aber mitunter vollkommen anders ein.
  14. Ich finde bei GTA4. Sind schon bisschen viel maken. Wie ich gehört habe soll noch ein Bessere GTA raus kommen
  15. Ein Kollege meinerseits hat sich das Spiel zugelegt und mich zum Spielen auf Xbox 360 eingeladen. Der neue Teil besitzt in meinen Augen nicht annähernd den Charme meines Lieblings-GTAs "Vice City". Selbst in Anbetracht des meiner Meinung nach atmosphärisch schwachen Vorgängers "San Andreas" (Hip-Hop-Gangster-Milieu :puke: ) eine Verschlechterung.
  16. Ich finde es total cool was die da wieder aus dem spiel herausgehplt haben. Die grafik wir dimmer besser und troz neuer strassen städte autos usw verändert sich das tolle gameplay nicht große klasse!!
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!