kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 4 und der Spielinhalt

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    razzer

    razzer hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen liebe Zockerfreunde ;D

    Ich wollte mal eure Meinung zu GTA 4 hören.

    Ich habe dieses Spiel Storymässig durchgespielt und bin gerade mal auf 60% Spielstatus.
    Was mich stutzig macht, sind etwa nur noch 40 % Tauben sammeln, Taximissionen und noch so paar kleiner Dinger?

    Die Story selbst find ich ein bisschen wenig, Ich habs zumindest ohne Cheats schnell durchgespielt.
    Und ich vermisse die Freiheit wie in San Andreas, da bin ich immer einfach bisschen durch die Gegend gefahren und habe irgendeinen Scheiß gemacht. Die Städte hier waren immer sehr groß nur in GTA 4 fallen die städte etwas klein aus und bäume gibt es nicht viele in diesem Spiel.

    Die Grafik in diesem Spiel finde ich ganz ok und die Lenkung ist auch sehr einfach auf der PS3.

    Wie schon gesagt die Freiheiten, die man in San Andreas hatte, vermisse ich in diesem Spiel.

    Wie ist eure Meinung über das Spiel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Joar, das war soweit alles.
    Nun hast du nur noch die Tauben, Taxi, rumgurken und natürlich Multiplayer, falls es den auf der PS3 gibt.
  4. Autor dieses Themas

    razzer

    razzer hat kostenlosen Webspace.

    Ja man kann auch mit der PS3 im internet spielen irgendwie. :P

    Klappen tut es bei mir aber nicht, warum weis der Geier ;)

    Naja aber auf Taubensuche werde ich nie gehen, da ich ja nichtmal weiß was mich auf 100% erwarten würde bzw was man da bekommt.
  5. Hab das Game selber nicht, aber ein guter kollege von mir hat das gespielt
    => San Andreas war besser (finde ich auch, auf grund den angesprochenen Dingen)


    mfg delphicoder
  6. w*************p

    Also ich finde GTA IV auf der Ps3 einigermaßen gut. Die Grafik ist besser sowie das Gameplay. Das mit den Internetseiten ist gut.
    Also ich hoffe das der Nachfolger um einiges besser wird.
  7. Autor dieses Themas

    razzer

    razzer hat kostenlosen Webspace.

    ich hoffe mal beim nachfolger das dann da auch wieder mehr freiheiten gibt :P
    sonst wird das spiel wieder so schnell langweilig wie das jetzige :P

    naja das mit den internetseiten bei den Computer find ich irgendwie dumm gemacht. Z. B. ich habe noch nie ein Date gekriegt weil mich keine irgendwie mag.^^
  8. e********l

    Nun gibt es ja erstmal das AddOn, auch wenn das so verdammt teuer ist :(

    @Dates: Die sind doch ganz einfach zu bekommen.
  9. f**f

    Wenn GTA mal wieder für den PC rauskommt und auch dafür ENTWICKELT wird ... dann isses das erste Spiel was ich wieer spiele
  10. Alsoich findr das spiel eher unrealistisch. ich meinr wenn man springt dann verrenkt sich der körper von nico bellic. allgemein kommt außerdem nix neues dazu. das spiel könnte man echt besser machen. james bond dagegen mscht so richtig spaß!!!:pissed:
  11. Autor dieses Themas

    razzer

    razzer hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    Nun gibt es ja erstmal das AddOn, auch wenn das so verdammt teuer ist :(

    @Dates: Die sind doch ganz einfach zu bekommen.



    Von diesem Addon habe ich ja noch garnix gehört? :O

    Wieviel kostet denn das?
  12. e********l

    Das kostet 1600 MS Points.

    Hier mal einer von vielen Links:
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_gta_iv_lost_and_damned_videos_zur_biker_gang_10486.html

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2009 0:47:29 von evil-devil
  13. d*********r

    evil-devil schrieb:
    Das kostet 1600 MS Points.

    Ui, das sind ja umgerechnet gut 20€. :eek:

    Ist schon bekannt, wie lang die Spielzeit sein wird? Für 15 Stunden könnte ich den Preis noch nachvollziehen...
  14. e********l

    zur Spielzeit weiß ich leider auch noch nichts. Ich denke, da wird man abwarten müssen und der Download wird mit 1-2 Gigabyte auch nicht gerade klein sein.
  15. Hi ich finde Gta 4 für den pc istz viel zu groß und kann nur mit den allr nuesten pc gespielt werden.
    Also ich bin der meineung das das Spiel ein Föop für den Pc ist Was meint ihr dazu ?
  16. e********l

    Zu groß? GTA 4 ist eigentlich recht klein. Es gibt Spiele die wesentlich mehr Speicherplatz beanspruchen und Grafik benötigt nun mal auch Hardware Leistung. So war das schon immer und so wird es immer bleiben.

    //edit: es gibt nun ein Preview :)
    http://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_grand_theft_auto_iv_lost_and_damned_preview_282.html

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2009 13:54:30 von evil-devil
  17. s******0

    GTA 4 ist wirklich eins der größten Spiele, wenn nicht sogar das größte.
    Zur Leistung muss man sagen, dass es sich auf dem PC nach dem Patch ein wenig verbessert hat und man zumindestens
    auf Middle-High zocken konnte. GTA 4 hätte sich auch besser verkaufen können, wenn da nicht Securom, Social Club und Windows Live dabei gewesen wäre.
  18. @shorty90
    na aber irgendwie muss man sich ja gegen raubkopierer schützen, finde persönlich gesagt, das ganze Live System gar nicht mal so übel, ähnlich wie steam, und man wird halt angespornt die ganzen awards zu erreichen :D

    ansich is gta schon richtig geil, einzig die schlecht portierten schatten (punktig) find ich nicht so toll, aber ansonsten genial
  19. single-treff-rh

    single-treff-rh hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde GTA 4 Richtig geil!!! Geile Grafik!! Guter Aufbau des Spiels!! Ein Gelungenes Spiel!

    Meiner meinung nach das beste der GTA serie!!!!
  20. m*********s

    ich hab bisher alle GTA spiele gezoggt. auf der PlayStation1: GTA1, GTA2, GTA3 dann auf der playstation 2: GTA Vice City/Stories, GTA San Andreas und GTA Iiberty City Stories und zu letzt auf der xbox360: GTA 4.
    Ich finde alle ultra geil und die wurden auch immer besser. Und ich finde das GTA4 das beste spiel ist von grafik und allem. auch wenn man bei san andreas mehr machen konnte find ich gta4 noch immer am besten die autos sehen geiler aus. und NEW York ist meine lieblings stadt.
    echt geiles Spiel.
  21. Weiß jmd. ob das XBox Addon auch für den PC geplant ist?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!