kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA: San Andreas: Architectural Espionage

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    In der Mission architectural espionage komm ich nicht weiter. in der lösung steht, man solle durch eine bestimmte tür ins treppenhaus. jedoch ist bei mir diese türe verschlossen. was hab ich flasch gemacht???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**f

    Wenn ich mich recht erinnre, war das die bei der du das Foto von dem Bauplan machst, nachdem du die Klimaanlage zum Brennen gebracht hast. Läufst du zur richtigen Tür?
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ja des is die. ich weiß nich, ich denke schon.

    also erst geh ich zu dem schalter und rede mit der komischen frau da (was auch immer das bringen soll ^^) und dann geh ich rechts zu der tür, die geht noch auf und meines wissens soll man dann nicht weiter gehen in des zimmer danach, also gerade aus, sondern vor der tür rechts "abbiegen". und die tür da rechts is halt zu/alls aus holz und nicht zu öffnen.
  5. s**f

    Es ist schon etwas länger her, dass ich das gespielt hab, meine Detailwissen ist also eher gering, aber wenn ich mich recht erinnere, musste man der Frau an der Rezeption irgendeine Lüge erzählen, man wolle keine fotos mache oder wissse, dass man es nicht darf, dann wird man weitergelassen.

  6. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    und wie macht man das? da gibts nur ja und nein einzugeben. bei ja sagt er ihr des und bei nein is des gespräch vorbei
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!