kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    p*****u

    Wisst ihr ob es GTA4 auch irgendwann mal für den PC geben soll? Bisher gibt es GTA4 ja nur für Playstation3 und XBOX
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**********2

    Eine PC-Umsetzung von GTA IV ist geplant. Im Netz kursiert bisher Ende Oktober als Release Termin. Aber das ist bisher kein offizieller Termin, von daher abwarten was Rockstar und Take2 sagen werden.
  4. Beste Game überhaupt
    Die Größte scheisse ist aber, dass sie es nicht auf PC-DVD rauskommen wird.
    Auf konsi zu zocken finde ich persönlich nicht so gut.


    Beitrag geändert: 18.5.2008 10:22:53 von kevsworld
  5. Voll kacke aber es gibt ne möglichkeit wie man das auf pc zockt
    http://www.chill-underground.net/stammkneipe/plauderecke-off-topic/237-endlich-gta-iv-aufm-pc/

    Hier hab ich mal gefunden


    MFG


    Beitrag geändert: 18.5.2008 13:09:40 von wow-fans


    Beitrag geändert: 18.5.2008 13:10:06 von wow-fans


    Beitrag geändert: 18.5.2008 13:11:04 von wow-fans
  6. p**********2

    den letzten / muss man noch selber mit kopieren und in der adressleiste einfügen ansonsten funktioniert der link nicht ;)
  7. Was muss ich machen damit der link klapt `?
    Sorry kapier das net
  8. p**********2

    gute frage, normal verlink ich in foren immer mit [URL] [/URL] da geht das aber hier wird der link ja nur normal eingefügt und da wird halt der letzte slash nicht mit zur URL gezählt.

    Vielleicht weis ja wer ne lösung dafür und wenn nicht sollte es nicht so schwierig sein einfach nen / in der adressleiste manuell am ende des links einzufügen.
  9. klick den link mit der rechten maustaste an und sag verknüpfung kopieren und füg die danach in der adresszeile ein. Dann fügst am ende noch den slash hinzu und du kommst auf die seite bringt dir aber nix weil du nen passwort brauchst für das öffnen der rar datei..
  10. Ich erwarte den Release Anfang nächsten Jahres. Da die Konsolen ja (fast) Exklusivrechte auf das Spiel haben, wollen sie natürlich noch soviel wie möglich Gewinn machen.

    Auf PC kommt es aber sicher raus. ;)
  11. Es ist nicht unbedingt sicher, dass es auf PC rauskommt. Dadurch machen sie ja auch Verlust. Im Internet gibts für PC-Spiel ja auch \"günstigere\" Quellen ;).
    Bei Konsolen ist das nicht so einfach möglich. Deshalb kommen die Konsolenversionen ja auch immer vorher raus.

    Aber ich schätze es kommt so im Dezember für PC. Mir persönlich ist es egal, da ich eine PS3 habe :D
  12. g************r

    Es jetzt nicht schon überall Werbung oder ist das nur für x-box und den anderen Fehrnseh Konsolen!!
    Also Mein Freund hat des und es ist so geil Ein beispiel:

    Du willst ein Auto, Erschiest den fahrerer mit einem Kopfschuss und sein Kopf landet auf der Hupe und des Auto Hupft die ganze Zeit oder er gibt gas und das Auto fahrt im Schritttempo die Straße runter und die GRAFFFFFFFFIKKKK IST SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ganz realistisch dargestell!

    SChulnote 1
  13. ich denk mal schon das es rauskommen wird.


    hier habe ich im web gefunden ^^

    Gerüchteküche: Grand Theft Auto 4 erscheint im Oktober für PC


    Bislang hat Entwickler Rockstar „Grand Theft Auto 4“ nur für Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt. Doch wie die Vorgänger, so soll auch der vierte Teil der Serie für den PC umgesetzt werden. Das berichtet jetzt die französische Internetseite „JeuxPo“. Als Veröffentlichungstermin wird der Oktober genannt. Rockstar hat die Meldung nicht kommentiert.
  14. ja klar gibts das irgendwann für pc.....hab irgendwo gelsen das das ca september kommt
    gruß bugfixer
  15. e********l

    Du willst ein Auto, Erschiest den fahrerer mit einem Kopfschuss und sein Kopf landet auf der Hupe und des Auto Hupft die ganze Zeit oder er gibt gas und das Auto fahrt im Schritttempo die Straße runter und die GRAFFFFFFFFIKKKK IST SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz realistisch dargestell!

    Sehr realisitisch :rolleyes:

    Die Ironie hast du irgendwo zwischen erschießen und hüpfen liegen lassen, wa?
  16. g************r

    :lol: LoL jap stimmt


    Hoffentlich bekomm ich keine mahnung wegen doppelpost
  17. g************r

    Die grafik ist wirklich schön und was die ordination erklärt hat klingt schon mal guat!!!
  18. Irgendwann wird bestimmt ein PC-Game für GTA 4 rauskommen, fragt sich nur wann.
  19. p**********2

    also laut dieser seite hier, ist der release der 30. oktober 2008

    http://www.citydisc.ch/games/detail.cfm?art_nr=9483014&lang=d&section=pc&cat=

    aber da würd ich mich nicht so drauf verlassen, da rockstar noch nichts offiziell bekannt gegeben hat.
  20. s********n

    Das Release kann ich nur bestätigen, wobei ja jeder weiß, dass man nicht immer allzu viel auf solche Releases geben kann.

    Ich selbst habe eine PS3 und habe auch immer mit Verschiebungen zu Spielen zu kämpfen.

    Würde es aber allen PC Spielern wünschen, dass das Game bald rauskommt. Das es ein absoluter Must Have Titel ist
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!