kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gudeninfaltion

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal nen Super Glückstag gehabt, da hab ich ne DE-Domain für 701 (!!!!) Gulden bekommen! Jetzt sehe ich nurnoch Gebote über der tausendergrenze. Es wird auch imm wieder deutlich mehr als das doppelte der 700 Gulden geboten!


    Gebote über 1500 Gulden sidn keine Seltenheit mehr, noch vor 3 Monaten habe ich gedacht, dass Gulden immer mehr Wert werden, aber set ca. einem Monat beobachte ich das genaue Gegenteil!


    Woran leigt denn diese riesige "Infaltion"? Werden die DE-Domains beliebter oder macht einfach nur das Schreiben im Forum mehr Spaß?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Naja, kostenlose .de Domains sind halt sehr beliebt und wer sich die Leisten kann bietet halt auch dementsprechend mit.

    Bei der Einführung haben die .de Domains weit über 2000 Gulden gekostet. Das du eine für 700 bekommen hast war Glück ;)
  4. Das Schreiben im Forum macht selbstverständlich immer mehr Spass :thumb:
    Finde es aber auch sehr gut, dass die Domain nicht sooo einfach zu bekommen ist.
    Inzwischen war der Wertverfall der Gulden doch extrem.
    So hat man wenigstens ein Feature, für das man mehr als drei oder vier Beiträge schreiben muss.
  5. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    reneherget schrieb:
    Naja, kostenlose .de Domains sind halt sehr beliebt und wer sich die Leisten kann bietet halt auch dementsprechend mit.

    Bei der Einführung haben die .de Domains weit über 2000 Gulden gekostet. Das du eine für 700 bekommen hast war Glück ;)



    Ja, das war wirklich sehr viel Glück, das weis ich.


    Aber was ich auch immer wieder sehe: die 10 MB FTP-Volumen steigen auf über das Doppelte des Mindestpreises an, also es wird vorallem am frühen Abend immer mehr überboten. Vor 3 Monaten währe das noch undenkbar gewesen.
  6. Naja das ist wie ein leckerer Kuchen...
    um so mehr Leute davon Wissen umso mehr wollen ihn haben und es kommen nun mal täglich mehr Leute zu Lima.
    Welche andere Seite hat auch so einen wirklich super Service. Das es sowas gutes gibt ist eben einzigartig.
    Aber ich geb dir recht ich finde es auch nicht so toll...
  7. Ich denke, dass hat mit der momentanen Situation von lima zu tun.
    Inzwischen läuft alles wieder sehr stabil, fällt weniger oft aus, so dass mehr User basteln und dementsprechend auch Traffic, Datenbanken uvm. brauchen :smile:
  8. ach verflucht und ich hab 2,5k gezahlt :P
  9. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Es werden jetzt ja sogar 2 Datenbanken pro Auktion angeboten! Also (eigendlcih) sollte da kein Mangel bestehen, immerhin kann man ja so viele Tabellen wie man will in eine DB packen.
  10. r********t

    drafed-map schrieb:
    Es werden jetzt ja sogar 2 Datenbanken pro Auktion angeboten! Also (eigendlcih) sollte da kein Mangel bestehen, immerhin kann man ja so viele Tabellen wie man will in eine DB packen.


    Sei doch einfach froh das es so ist, wie es ist. Je mehr angeboten wird desto günstiger pro Stück. Würden wir nurnoch die hälfte anbieten wäre alles doppelt so teuer...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!