kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulde werden nicht abgerechnet

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    creatorslink

    creatorslink hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab gestern eine Datenbank für 26 Gulden ersteigert. Ich hab die Datenbank erhalten, aber die Gulden wurden bisher noch nicht abgerechnet. Ist das normal oder gibts da irgendein Problem mit der Abrechnung bei lima-city?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Unter deinem Nick werden immer die insgesamt verdienten Gulden angezeigt, nicht die aktuell verfügbaren. Schau einfach mal hier:

    https://www.lima-city.de/usercp/page%3Agulden
  4. die gulden die dir angezeigt werden verändern sich nicht, nur der betrag deiner verfügbaren gulden. also wenn ich mir für 1000 gulden eine domain kaufe, werden trotzdem noch 3280 gulden angezeigt, aber bei auktionen stehen mir die ausgebenen 1000 gulden nicht mehr zur verfügung.
  5. Autor dieses Themas

    creatorslink

    creatorslink hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!