kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b*********y

    kann man eigendlich in einem forum auch nur wie span irrsinniges zeug schreiben um gulden zu bekommen oder ist das verboten oder so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    b*********y

    mein problem ist dass ich gulden brauche und so schnell also anders keine bekomme
  4. Autor dieses Themas

    b*********y

    will auch nicht eine aufn sack bekommen falls es verboten ist also schreibt mir mal obs erlaubt ist oder man es machen kann
  5. e*****c

    http://www.lima-city.de/faq.php
  6. e********l

    In der Spam Section gibbet keine Gulden, Drum ja Spam ;)
  7. doppelpost ist ?brigens auch verboten (unerw?nscht) wenn ihr gulden wollt, beteiligt euch an nem ninteressanten gespr?ch. so hab ich am tag teilweise 50 posts gesachafft.

    btw: @evil-devil: gratz, haste de 4 sterne jetzt geschafft^^

    Beitrag ge?ndert am 20.06.2006 15:20 von teufelswerk
  8. teufelswerk schrieb:
    [...]
    so hab ich am tag teilweise 50 posts gesachafft.
    [...]

    *grins*
  9. t****y


    teufelswerk schrieb:
    [...]
    so hab ich am tag teilweise 50 posts gesachafft.
    [...]

    *grins*

    Angeber!:slant:
  10. lieber nur 3 sterne, statt BMW fahrer... ausserdem ist das irgendwie erhackt worden^^ in der faq steht bis 5 sterne drin, du hast 7 oder so, ausserdem bibn ich bnur auf arbeit on und hab zuhause kein netz. d,h, neben arbeit, ohne pause...
  11. http://faq.lima-city.de

    FAQ lesen!!!


    Du bekommst hier im Spam-Forum KEINE Gulden... Es ist auch net ratsam solchen Spam wie oben in einem anderen Threda zu betreiben, denn das wird eh alles wieder gel?scht und unter umst?nden fliegst du raus - das hatten wir alles schon zuhauf, irgendwelche bl?den user, die meinten das ganze forum zuspammen zu m?ssen!!!
    shreib ein tutorial (selber schreieben, sonst gibts ?rger) oder wir einen user oder melde einen illegalen webspace-inhalt oder sonstwas! hab ich alles schon durch! man bekommt je tat etwa 150 gulden!

    oder du beteiligst dich an einer disskussion sinnvoll, dann hat du auch ratzbatz ein paar gulden zusammen!


    also nicht rumspammen, das nervt nur die anderen!
  12. e*****c


    will auch nicht eine aufn sack bekommen falls es verboten ist also schreibt mir mal obs erlaubt ist oder man es machen kann


    Ich denk am eher das das son 1-Hit-Wonder is/war der zu dumm is um was u checken wenn einer sowas schreibt... scheiss Spammer soll z um Teufel gehn.. ne in den gro?en Feuersee, is besser :megarofl:
  13. Autor dieses Themas

    b*********y

    alles klar ich habe verstanden werde nicht mehr spamen sondern das forum mit sinnfollen beitr?gen f?ttern.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!