kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f**p

    durch was kann ich mir alles gulden verdienen nur durch foren eintr?ge?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****t

    -> durch was kann ich mir alles gulden verdienen nur durch
    -> foren eintr?ge?

    Nun ja, solange Du von uns Knights nicht Gulden geschenkt bekommst, wirst Du flei?ig posten d?rfen! :biggrin:
    Momentan ist ja noch alles in der Startphase, somit wird auch noch einiges ?berarbeitet werden. Gulden k?nnen momentan auch noch nicht f?r irgendetwas genutzt werden.
    Login, threads und posts bringen Gulden!


    ---> P.S. Die Suche im Forum bitte nutzen. Solch einen thread hat es zwar noch nicht mit der ?berschrift gegeben, aber die Frage wurde schon einmal gestellt! :smile:<---
  4. Autor dieses Themas

    f**p

    und f?r was bekommt man von euch gulden geschenkt?
  5. t*****t

    -> und f?r was bekommt man von euch gulden geschenkt?

    Momentan... *?berleg* f?r gar nichts! :biggrin: Deshalb flei?ig posten!
    Einige Ideen werden momentan vom Admin und den Knights diskutiert!
  6. Autor dieses Themas

    f**p

    Muss dich jetzt mal loben da ich noch nie eine community gefunden habe die so hilfsbereit ist und dabei auch noch freundlich bleibt
  7. flip danke f?r das kompliment :D lol
    aber wir sind eigentlich immer freundlich und hilfbereit. :D :biggrin:
  8. Autor dieses Themas

    f**p

    das ist mir jetzt auch bewusst geworden ist aber leider nicht in jeder community so
  9. stimmt aber solangsam weichen wir vom thema ab :D
  10. Autor dieses Themas

    f**p

    ist ja nicht schlimm muss einfach mal wieder jemand kommen der was zum thema gulden schreib ach ja w?rde nat?rlich auch ganz gerne welche geschenkt bekommen :D
  11. Darf ich nochmal was fragen????
    Wof?r brauch ich Gulden? Zum einen, um da irgendwas freizuschalten (wei? nicht mehr, wie das hei?t), aber brauch ich auch einen bestimmte Anzahl von Gulden, um Webspace zu bekommen???:wow:
  12. the-chaosplanet

    the-chaosplanet hat kostenlosen Webspace.

    Gulden ben?tigst du nur, um dir einen FTP Zugang oder eine Datenmank zu ersteigern. Der Webspace ist kostenfrei und sofort nach der Anmeldung verf?gbar.
  13. -> Darf ich nochmal was fragen????
    -> Wof?r brauch ich Gulden? Zum einen, um da irgendwas
    -> freizuschalten (wei? nicht mehr, wie das hei?t), aber
    -> brauch ich auch einen bestimmte Anzahl von Gulden, um
    -> Webspace zu bekommen???:wow:


    Das kommt auf die Auktion an. Eine Auktion ist eine Versteigerung. Bei uns werden FTP Zugriff und MySQL versteigert. Die User geben so oft sie wollen ihre Gebote ab und der am Ende den h?chsten Betrag bietet, erh?lt den Zuschlag. Nat?rlich muss man auch die Gulden besitzen, die man bietet.

    [edit] habe wohl etwas zu sp?t abgeschickt. Na immer hin ist es nun absolut verst?ndlich erkl?rt.
  14. Du bekommst Gulden wie oben schon genannt wurde f?r?s Posten von Beitr?gen (kein SPAM) oder f?r das melden von Seiten die illegal etc. sind. Daf?r gibts ?brigens 150Gulden
  15. j*n

    mittlerweile gibts ja auch schon andere wege um ftps zu bekommen: ich hab z.b. 50mb abgestaubt, weil ich f?r den neuen server gespendet habe und ich hab gerade gelesen, dass man auch user werben kann um gulden zu kriegen!
    damit ist das posten garnicht mehr soo wichtig.

    find die idee richtig gut muss ich sagen, weil so wirklich viele gespr?che angeregt werden und viele user zusammenkommen. aber man ist nicht unbedingt gezwungen zu schreiben, damit ist die qualit?t der beitr?ge gesichert und es wird nicht einfach nur irgendwas geschrieben um etwas zu schrieben :P
  16. j***u

    Unten steht ja immer das man f?r das werben eines users FTP Speicher bekommt - bekommt man auch Gulden ?

    PS: Oben steht dsa man f?r Logins Gulden bekommt ... pro tag oder wie ? au?erdem bin ich immer automatisch eingeloggt !


    :scared: <~~ cooles Smile xD
  17. f?rs login gibt es keine gulden und f?r das werben gibt es nur ftp, steht auch im thread dazu und beim link, den man f?rs werben benutzen soll, denke ich auch.
  18. j***u

    aso weil da hat jemand geschreiebn das man f?r login welche bekommt .. danke ... =) *brauch sich jetzt nicht mehr die ganze zeit ein und aus zu loggen* xD
  19. -**********-

    ab wieviel gulden wird man knight??
  20. Knight hat nichts mit den Gulden zu tun. Wenn man als User sehr positiv auff?llt wird man vielleicht vom Lord gefragt ob man die Position eines Knight haben m?chte. Allerdings bringt das nicht nut Vorteile mit sich...
  21. -**********-

    was f?r nachteile soll es da schon geben??
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!