kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Wie schaffen es einige User innerhalb k?rzester Zeit massenweise Gulden zusammenzubekommen????? Man bekommt doch pro Posting nur 5 Gulden, wie schafft man es es 15.000 dieser Dinger zu kriegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. einfach ma durch spam posts oder anderen unn?tigen sachen....
  4. wieso innerhalb kurzer zeit?
    die mit soviel Gulden sind meistens schon total lange da oder mod^^
    Au?erdem kann man Tuts schreiben usw. steht auch in der FAQ

    -AlieNDwarf
  5. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    bekommt man als mod denn mehr gulden????
  6. Das stimmt, was du sagst. Entweder sie spammen, also schreiben viele viele Beitr?ge, wo auch viel Unsinn dabei ist oder sie sind einfach aktiv und schreiben viele Posts, aber eben keinen Spam.
    Oder: guck einfach mal, wie lange der Benutzer schon angemeldet ist! Bei mir d?rfte es ungef?hr vor einem Jahr gewesen sein...bis dahin hast du auch soviele!

    Oooh...da waren 2 vor mir....
  7. d**e

    Ich zB habe meine Gulden in ein paar mal online gekriegt (bin nicht so lange dabei mit dem account) und alles nur mit posting!

    Ich schreib jetzt ein paar tutorials, da bekommt man fleisig gulden!

    Schau unter die faq um zu sehen f?r was es alles Gulden gibt!
  8. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    naja, z.B. gibt es jemanden (ich nenn keine namen) der ist seit januar dabei und hat 65.000 gulden!

  9. naja, z.B. gibt es jemanden (ich nenn keine namen) der ist seit januar dabei und hat 65.000 gulden!


    Nein, stimmt nciht. Der einzige, der mehr als 65.000 Gulden hat, ist System. Guck eifnach mal in der Benutzerliste:cool:
  10. @ferdinand:
    lesen m?sste man k?nnen!
    da steht, das system ca. 525 Tage angemeldet ist, d.H. er ist seit mehr als nem Jahr dabei und au?erdem der System User ?ber den Auktionen usw. verlaufen.
    @wasi: ich bin k?rzer da als du und hab mehr gulden :blah:

    -AlienDwarf
  11. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    sorry, falsch gelesen! :-)

    aber wie hast du es geschafft seit gestern 3000 gulden zusammenzubekommen???
  12. k*****i


    @ferdinand:
    lesen m?sste man k?nnen!
    da steht, das system ca. 525 Tage angemeldet ist, d.H. er ist seit mehr als nem Jahr dabei und au?erdem der System User ?ber den Auktionen usw. verlaufen.
    @wasi: ich bin k?rzer da als du und hab mehr gulden :blah:

    -AlienDwarf



    und was n?tzt dir das?
    richtig nichts, ihm n?tzt es was er ist l?nger da, kennt sich ebsser aus;):blah:



    ferdinand24 schrieb:
    Wie schaffen es einige User innerhalb k?rzester Zeit massenweise Gulden zusammenzubekommen????? Man bekommt doch pro Posting nur 5 Gulden, wie schafft man es es 15.000 dieser Dinger zu kriegen?


    wie?
    gute frage ich meine ich ahbe auch mal fast 1000gulden an nem tag geschaft... man kann dies nu mach indem man sleber viel posted und auch adnere in einenm thread von jem. slebst posten daf?r bekommt man dann n?hmlich 2 gulden.

    MfG

    Kraeusi

    Ps.: schliesst das mal bitte jem.?
  13. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    man was laber ich f?r schei?e???????
    UND WAS LABERT DER USER (name wei? ich jetzt nicht) f?r schei?e??? Er ist doch schon seit 169 tagen angemeldet??? ich erst seit 7
  14. k*****i


    man was laber ich f?r schei?e???????
    UND WAS LABERT DER USER (name wei? ich jetzt nicht) f?r schei?e??? Er ist doch schon seit 169 tagen angemeldet??? ich erst seit 7


    du stellst gute fragen... worauf nur wenige antowrten k?nnen, die antwort mit den 3000 gulden si dir hoffentlich klar das er die cniht erst seit gestern verdient hat.

    das kannst du als aussenseiter oder ich, nicht sehen nur der profil ebsitzer wir k?nnen nur sehen wieviele gulden er durchschnittlich verdient hat.

    MfG

    KRaeusi

    Ps.: mods & knights?
  15. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    aber ich bin seit 7 tagen dabei, du seit 169 und du sagst i du bist k?rzer dabei als ich.... ist ja auch egal...

    ps.: was soll mit mods oder knights sein??
  16. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    schon wieder schei?e gelabert: nicht du sondern aliendwarf ist seit 169 tagen dabei...sorry
  17. sag mal..kann es sein dass du mit absicht schei?e laberst?
    nur um n paar gulden zu kriegen?
  18. k*****i


    sag mal..kann es sein dass du mit absicht schei?e laberst?
    nur um n paar gulden zu kriegen?



    jop da muss ich dir mal ausnahmswei?e(achne bist aj neu^^)recht geben.

    es sieht wirklich so aus.

    mit den mods und knights soll das sien, das sie das thema schliessen, closen...etc..

    ?hm und alien meinte damit das er k?rzer dabei ist wie ein anderer user.. und er ist sehr fleissig da ich seit ?ber 500 tagen dabei bin und nicht mehr wie 5000 gulden ahbe(wenn man die 2000-3000 gulden minus mal nciht mit rechnet)

    MfG

    Kraeusi
  19. t****y

    Indem man einfach oefter schreibt, ist ja nicht von einem auf den anderen Tag. Nur wegen den Gulden wuerd ichs sowieso nicht machen!
  20. s**********n

    Wer k?nnte das denn besser beantworten als der aktivste user Lima City's?

    Keine Ahnung.

    Aber nun ja da diese M?glichkeit ja gegeben ist:

    Also:

    1. Bau keinen Schei? dadurch ziehen sie dir die Gulden wieder und du hast gelbe Sterne...

    2. Halte dich immer an die Regeln! Manchmal, kann man so schei?e baun (Zum Beispiel indem du HL2 vom Limaserver zum Download anbietest ^^) Denn dann hast du schwupp di wupp -Gulden das ist schei?e

    3. Schreibe Threads. Du bekommst f?r jeden Post 2 Gulden du denkst jetz hui 2 Gulden aber echt man das bringts wenn man sich ?berlegt:

    Ich habe mal an einem tag morgens nen Thread er?ffnet mit nem brisantem Thema war den ganzen Tag weg und habe die User f?r mich arbeiten lassen am Abend konnte ich auf 100 Gulden oder so blicken!

    4. Guck immer unter ungelesene Nachrichten und die Themen die du erstellt hast denn wenn da jemand wieder geantwortet hat kannst du darauf (sinnvoll!!!) antworten das bringt das Ding wieder hoch in den Thicker und ab geht die Lutzi noch ein paar Posts mehr und zack wieder 10-11 Gulden mehr!

    5. Spamme nicht es st?rt alle anderen...

    6. Schreibe Tutorials ich denke es gibt kaum ein user mit mehr als 3000 Gulden ohne Tut wenn dir nix einf?llt... pech gehabt! Dir wird schon was einfallen besonders im Grafischen bereich gibt es 1000ende M?glichkeiten!

    7. Wei? auch nix mehr schreib einfach


    Geier aber nicht nur Gulden hinterher das macht dich unbeliebt und wie gesagt dann kriegst du auch Gulden abgezogen
  21. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    das ist m?ll, dass ich nur wegen der gulden schei? laber. ich bin heut sowieso ein bissel durcheinander. und ich musste mich nochmal verbessern, sonst h?ttet ihr mich ja b?se angkuckt!!!
    das stimmt nat?rlich, dass alien... flei?ig war aber ich habs halt falsch verstanden.....


    BITTE SCHLIE?EN!!!!:nosmile:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!