kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    shezcrazy

    Kostenloser Webspace von shezcrazy, auf Homepage erstellen warten

    shezcrazy hat kostenlosen Webspace.

    Also, denke mal dies ist der passende Bereich.
    Habe eine Frage, da ich neu hier bin.
    Wo kann ich nachschauen für was man Gulden bekommt?
    Oder kann mir vllt. jemand sagen für was man hier alles Gulden bekommen kann :)..

    lg Sammy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also Gulden bekommst du immer, wenn du einen Forum eintrag zu einen bestehenden Thema machst, oder zu einem eigenem Thema. Ausgeben kannst du diese dann bei Auktionen, dort kannst du dir mit den Guleden einen FTP Space ersteigern (10 MB) oder My SQL Datenbank, oder 200 MB Downloadfolumen, oder eine .de Domain.
  4. Autor dieses Themas

    shezcrazy

    Kostenloser Webspace von shezcrazy, auf Homepage erstellen warten

    shezcrazy hat kostenlosen Webspace.

    Okey, danke webdesigner.
    P.S.:
    Tut mir leid wenn dieses Thema schon exestiert. Habe die Such-Funktion vorher nicht gesehen ^^.

    lg Sammy
  5. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Im FAQ/Regeln setht unter \"Wodurch kann man Gulden verdienen\" für was man weiviele Gulden bekommt.
  6. Autor dieses Themas

    shezcrazy

    Kostenloser Webspace von shezcrazy, auf Homepage erstellen warten

    shezcrazy hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ja gesagt ich bin neu. Und da das Thema ja auch beantwortet wurde, braucht man dann nicht hinterher noch eine sinnlose Antwort hinten dran zuhängen. :(
  7. Autor dieses Themas

    shezcrazy

    Kostenloser Webspace von shezcrazy, auf Homepage erstellen warten

    shezcrazy hat kostenlosen Webspace.

    onlysteul, der Beitrag ist erledigt und dass das im FAQ steht hat der obere User schon gesagt dein Post war unnötig :blah::blah::blah:


    Beitrag geändert: 21.2.2008 16:24:55 von shezcrazy
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also um ganz genau zu sein,sind alle Beiträge bis auf die beiden ersten spam.
    Von daher close ich hier mal,bis ein Mod zum aufräumen da war.


    closed

    Edit: Der Mod war da

    Beitrag geändert: 21.2.2008 22:07:06 von hk1992
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!