kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden, aber nicht alle nutzbar

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    buch24

    buch24 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe 42 Gulden, aber warum sind nur 16 nutzbar? Wie mache ich es das alle nutzbar sind, fals es überhaupt geht.

    Danke schon mal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich das richtig verstehe, sind die Nutzbaren jene, die explizit verfügbar sind, die anderen sind jene, inklusive denen, die du bereits ausgegeben hast.

    Bei dir klingt es so, als hättest du bereits auf eine Auktion für eine Datenbank o.ä. gesetzt/die Auktion gewonnen. Demnach hast du insgesamt 42 Gulden erwirtschaftet, wovon aber nur noch 16 übrig sind.
  4. So habe ich es auch verstanden. Die höhere Guldenzahl sind alle verdienten Gulden und die andere sind die nutzbaren Gulden. Die Differenz sind die Ausgegebenen Gulden.
  5. Wahrscheinlich hast du eine MySQL-Datenbank ersteigert, da bei der Auktion von Datenbanken 26 das Mindestgebot ist.
    Wenn du jetzt zum Beispiel 1500 Gulden hast und für 1200 einen .de-Domain ersteigerst, hast du noch 300 verfügbare Gulden.
    MfG raphael811
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!