kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden richtig verdienen, aber wie

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    huchler

    Kostenloser Webspace von huchler

    huchler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    könnt ihr mir erklären, wie das mit den Gulden verdienen genau geht?
    So habe ich mal für einen Beitrag Gulden gutgeschrieben bekommen, die mir später jedoch wieder abgezogen wurden.

    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. für einen SINNVOLLEN Betrag gibts Gulden, solche wie deiner wandern "leider" meistens in den Spamordner wo es keine Gulden gibt... näheres dazu in der Hilfe
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du in der Suchleiste oben rechts "Gulden verdienen" eingibst, bekommst du geschätzte 100 Antworten - deshalb ist das auch Spam und wird dahin verschoben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!