kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden verdienen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*******a

    Hey, die tag/frage">Frage ist garantiert saum??ig bl?d, aber naja (bin seit 3 Minuten angemeldet und es ist zwanzig vor ein Uhr Morgens, also seid nicht zu gemein): WIE KANN MAN DEN HIER MAL EIN PAAR GULDEN VERDIENEN???? ICH BRAUCH DRINGEND MAL NEN FTP
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du kannst gulden verdienen, indem du beitr?ge schreibts, tutorials schreibst und homepages meldest
    fr?her stand das mal in der hilfe, die find ich aber net
    WO IST DIE HILFE?
  4. t****t

    Ich w?rde dir als erstes Empfehlen, dir zu ?berlegen ob du nicht ein Tutorial schreiben k?nntest, aber schau vorher in die Sparten in die es reinpasst, nicht das es das selbe schon gibt, dann haste n?mlich evtl. ein par Gulden minus. :biggrin:

    Falls es verdammt dr?ckt, geh ins Spamm-Forum und spamm in jeden Thread. Dann haste schnell nen par Gulden.

    *schaut sich um, um sicherzugehen das ihn nun kein Mod/Knight f?r die Anstiftung zum Mega-Spamming belangt und sich dann ganz schnell aus dem Staub macht*

    Wir sehn uns!
    *staubwolke hinterl?sst*

  5. triast schrieb:
    Falls es verdammt dr?ckt, geh ins Spamm-Forum und spamm in jeden Thread. Dann haste schnell nen par Gulden.


    Im Spam Forum gibts f?r die Beitr?ge keine Gulden !!! Darum wurde das Spam Forum auch eingerichtet !!!

    Im ?brigen sollten die anderen Beitr?ge sinnvoll, zum Thema passend und aus mehr als nur 3 Worten bestehen. Ansonsten l?ufst Du auch wieder Gefahr, statt mehr Gulden eher Abz?ge an Gulden zu bekommen !!!

    CBR900Biker
  6. x*****3

    wo kann man denn hier homepages anmelden ? oder wie geht das ? ich versteh hier nur bahnhof ^^ ausser das ich beitr?ge schrieben muss :P
  7. e******r

    also du bekommst f?r deine beitr?ge gulden. und wennn die auktionen wieder gehen tun, kannst du dort einen ftp acoount ?ber 10 mb ersteigern. in deinem menue hast du die informationen zu deinem ftp(du hast von anfang ftp nur brauchst du den account wenn du per programm sachen hochlade willst) also wenn du nun so einen account hast, kannst du in deinem menue die daten f?r den ftp ablesen und sie bei deinem programm eingeben und kannst dann deine homepage auf den space laden. alles klar soweit? wenn nich schreibe einfach nen knight oder mod an.


    eScriver
  8. muss dann auch mal was zu dem Thema fragen.

    was bedeutet FTP-Zugang f?r 10MB? Also was bedeuten die 10MB?

    Hei?t das f?r einen 10MB Webspace oder kann ich damit 10MB/Tag uploaden oder wie ist das gemeint?

    F?r die Suche bin ich scheinbar zu doof. Da komm ich wenn ich Beitr?ge suche immer wieder zur Suche zur?ck.

  9. lambe schrieb:
    muss dann auch mal was zu dem Thema fragen.

    was bedeutet FTP-Zugang f?r 10MB? Also was bedeuten die 10MB?

    Hei?t das f?r einen 10MB Webspace oder kann ich damit 10MB/Tag uploaden oder wie ist das gemeint?

    F?r die Suche bin ich scheinbar zu doof. Da komm ich wenn ich Beitr?ge suche immer wieder zur Suche zur?ck.

    Das bedeutet, dass du insgesamt 10mb Daten ?ber den FTP-Zugang hochladen kannst. Der Webspace ist unbegrenzt. Wenn der FTP verbraucht ist kannst du aber immernoch Daten ?ber den Filemanager hochladen und auch auf deine Page zugreifen.
  10. k****a

    ahja gut zu wissne wusste ich auch nicht mit dem 10 Mb FTP dachte 10 Mb am Tag:wazzup:
  11. tz ich brauch ne datenbank aber wenn da 5000 geboten werden bekomm ich nie eine zusammen :(
  12. topic artet in spam aus und die eingangsfrage ist ja inzwischen gekl?rt, deshalb closed!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!