kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden verdienen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    diddy

    Kostenloser Webspace von diddy, auf Homepage erstellen warten

    diddy hat kostenlosen Webspace.

    Ich möcjte bloß ein paar tag/gulden">gulden verdienen wenn ihr das auch wollt posstet einfach irgendetwa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hä?
    Spamforum bringt keine Gulden... -.-
    Und selbst wenn: dann wäre das hier überhaupt nicht gern gesehen...
  4. Lesen! --> http://www.lima-city.de/faq.php

    Gulden gibt es nicht geschenkt! Man muss sich seine Gulden durch gute Forenbeiträge verdienen.
  5. Im Spam Forum gibt es keine Gulden ...
  6. m****d

    war aber gut die idee......................:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
  7. Könnte man nicht machen, dass es im Spam-Forum die Hälfte von den Gulden gibt?:blah:

  8. Könnte man nicht machen, dass es im Spam-Forum die Hälfte von den Gulden gibt?:blah:

    0 durch 2 ist immer noch 0 :tongue:


  9. Könnte man nicht machen, dass es im Spam-Forum die Hälfte von den Gulden gibt?:blah:

    0 durch 2 ist immer noch 0 :tongue:

    Wenn nicht sogar negativ :biggrin:
  10. Natürlich ist 0 negativ!

  11. Natürlich ist 0 negativ!

    Dann bekommen ab sofort alle Spammer -0 Gulden abgezogen.
  12. o******e

    Ist null ne negative Zahl?
    Ich dachte die währ gar nix. :D
    -1 ist negativ 1 ist Positiv und 0?
  13. tct schrieb:

    Natürlich ist 0 negativ!

    Dann bekommen ab sofort alle Spammer -0 Gulden abgezogen.

    Das halte ich für unklug. Ich würde ihnen besser -0 dazugeben.
    Und das ist sehr großzügig, denn 0 ist die größte negative Zahl!
    Wir wollen unsere lieben Spammer schließlich angemessen belohnen :blah:
  14. k**********k

    Mensch, wir haben doch schon in diesem Thread hier http://www.lima-city.de/boards/thread/77276 beschlossen, dass Spammen nichts bringt. Also dürfen wir ,meiner Meinung nach, Spammer auch nicht belohnen :blah:

  15. Mensch, wir haben doch schon in diesem Thread hier http://www.lima-city.de/boards/thread/77276 beschlossen, dass Spammen nichts bringt. Also dürfen wir ,meiner Meinung nach, Spammer auch nicht belohnen :blah:


    Und was ist, wenn die uns auf Schmerzensgeld verklagen?

    Beitrag geändert: 3.8.2008 16:56:58 von bladehunter
  16. k**********k


    Beitrag geändert: 3.8.2008 16:56:09 von bladehunter



    Ich hab genau gesehen was da noch vor einer Minute stand. Und auch das, was da noch vor zweien stand! :lol:

    Beitrag geändert: 3.8.2008 16:57:40 von ketchupfleck
  17. Wer will meine Gulden haben?

    Beitrag geändert: 3.8.2008 16:59:09 von bladehunter

  18. tct schrieb:

    Natürlich ist 0 negativ!

    Dann bekommen ab sofort alle Spammer -0 Gulden abgezogen.

    Das halte ich für unklug. Ich würde ihnen besser -0 dazugeben.
    Und das ist sehr großzügig, denn 0 ist die größte negative Zahl!
    Wir wollen unsere lieben Spammer schließlich angemessen belohnen :blah:

    Du hast recht, wenn wir ihnen -0 abziehen, würden sie ja 0 Gulden erhalten, weil minus und minus ja plus gibt. Also sollten wir ihnen 0 Gulden geben, aber wenn ich mich richtig erinnere wird das im Spamforum sogar wirklich so gehandhabt.

    ->Spammt für Gulden!
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!