kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guldenanzahl pro Tag wird nicht mehr angezeigt

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe eben gemerkt das nicht mehr angezeigt wird Wie viele Gulden man heute schon verdient hat.
    Oder ist das jetzt wo anders zu sehen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. sry bitte beitrag löschen!


    Beitrag geändert: 10.6.2007 12:00:51 von peagment


    Wieso jetzt??


    ne ich wollte einen beitrag editieren hab leider einen neuen geschrieben -.-
    siehe hier
    http://www.lima-city.de/boards/thread/62766
    das mit den löschen bezog sich auf den einen beitrag ... der andere sollte noch vorhanden bleiben..
  4. n***y

    Das ligt an dir bei mir zeigts immer nochalles an.

    PS:Lima-city ist gratis deswegen dürfen doch fehler auftreten

    mfg

    nt-xy
  5. Nee, hast schon recht! Bei mir sind sie manchmal auch nich da. Ich achte aber nich besonders drauf...
    Ich mein, es gibt wirklich Wichtigeres!
  6. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    Nee, hast schon recht! Bei mir sind sie manchmal auch nich da. Ich achte aber nich besonders drauf...
    Ich mein, es gibt wirklich Wichtigeres!


    Also der Meinung bin ich nicht, den wenn sehe "Du hast heute schon 5 Gulden erarbeitet" (erarbeitet?? ^^), dann weiß ich gleich das jemand auf einen meiner Threads geantwortet hat. Ausser natürlich ich manche selbst ein Thema auf oder so. Natürlich geht das nur wenn ich jeden Tag drin bin ...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!