kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guldenverteilung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Wie ist hier eigentlich die Verteilung der tag/gulden">Gulden?

    In welchen Forenthemen bekommt man wieviele Gulden für Eröffnung eines Threads bzw Antworten?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist doch überall gleich oder? ->FAQ
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Threaderöffnung und Posten -> 5 Gulden
    wenn in eigenen Thread gepostet wird -> 2 Gulden

    Vergütung überall außer im Spam-Forum und Wünsche/Vorschläge.
  5. t*****b

    Forenbeiträge: 5 Gulden
    Antworten auf gestartete Forenthreads: 2 Gulden
    Ausnahme: Spamforum, dort gibt es keine Gulden.

    /Zu spät, sry

    Beitrag geändert: 28.3.2008 10:34:32 von trueweb
  6. Autor dieses Themas

    w******s

    hmmm... Wieso hab ich dann, als ich bei KUNST UND LITERATUR gepostet habe, also einen
    Thread eröffnet habe, nur 3 bekommen??? :confused:
    Könnte das nen Systemfehler sein?

  7. hmmm... Wieso hab ich dann, als ich bei KUNST UND LITERATUR gepostet habe, also einen
    Thread eröffnet habe, nur 3 bekommen??? :confused:
    Könnte das nen Systemfehler sein?


    Vlt hast du ja was abgezogen bekommen.
    Abber was machen den die 2 Gulden ... ;)
  8. Autor dieses Themas

    w******s



    philippkern schrieb:

    Vlt hast du ja was abgezogen bekommen.
    Abber was machen den die 2 Gulden ... ;)


    Wie bitte??? 2 Gulden??? In den letzten 3 Tagen sind mit bestimmt 100 Gulden abgezogen worden... Ich komm hier heute Morgen rein, steht da \"-39 Gulden\"...

  9. ich hatte heute das erste -27 gulden... kann aber daran liegen wenn threads oder beiträge gelöscht werden auch die gulden abgezogen..glaub ich
  10. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Das war wohl zum Teil ich, der Posts in deinen Threads gelöscht hat. Ganz einfach weil sie kurz oder komplett am Thema vorbei waren. :smile:
  11. Autor dieses Themas

    w******s



    zwiebeldoener schrieb:
    Das war wohl zum Teil ich, der Posts in deinen Threads gelöscht hat. Ganz einfach weil sie kurz oder komplett am Thema vorbei waren. :smile:


    Achso OK Sorry...

    Ich weiß, ich bin ein BÖSER User :lol:
  12. Vielleicht ein Thread von dir ins Spamforum verschoben? Oder Beiträge von dir gelöscht? Odfer verwarnt, das wäre auch mit einer PM verbunden...
    Prüfen, wenn wirklich nichts der Fall ist -> Damit Leben oder wenn es dir soo wichtig ist: Ticket


    //Edit: mist, zu spät

    Beitrag geändert: 28.3.2008 10:46:09 von tibel

  13. Das war wohl zum Teil ich, der Posts in deinen Threads gelöscht hat. Ganz einfach weil sie kurz oder komplett am Thema vorbei waren. :smile:


    Aufpassen, gleich hast wieder Karma weg :P
  14. Autor dieses Themas

    w******s

    tibel schrieb:
    Vielleicht ein Thread von dir ins Spamforum verschoben? Oder Beiträge von dir gelöscht? Odfer verwarnt, das wäre auch mit einer PM verbunden...
    Prüfen, wenn wirklich nichts der Fall ist -> Damit Leben oder wenn es dir soo wichtig ist: Ticket


    //Edit: mist, zu spät

    Beitrag geändert: 28.3.2008 10:46:09 von tibel


    Es ist mir nicht wichtig, ich wollte nur mal nachfragen, aber trotz der -39 Gulden heute morgen steht bei mir schon wieder da

    Du hast heute schon 97 Gulden verdient

    Und das so früh am Tag und trotz -39 Gulden ;)


    Beitrag geändert: 28.3.2008 10:52:27 von williams



  15. philippkern schrieb:

    Vlt hast du ja was abgezogen bekommen.
    Abber was machen den die 2 Gulden ... ;)


    Wie bitte??? 2 Gulden??? In den letzten 3 Tagen sind mit bestimmt 100 Gulden abgezogen worden... Ich komm hier heute Morgen rein, steht da \"-39 Gulden\"...


    Aha, ja das ist schon ein bisschen mehr ... ;)

    Aber anscheinend tut jemand hier mal aufräumen, da ich in den letzten Tagen auch so ca. 10 Gulden weg bekommen hab.
  16. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.



    Das war wohl zum Teil ich, der Posts in deinen Threads gelöscht hat. Ganz einfach weil sie kurz oder komplett am Thema vorbei waren. :smile:


    Aufpassen, gleich hast wieder Karma weg :P


    Soso...entweder warst du das also oder du stalkst meinem Karma hinterher :P



  17. Das war wohl zum Teil ich, der Posts in deinen Threads gelöscht hat. Ganz einfach weil sie kurz oder komplett am Thema vorbei waren. :smile:


    Aufpassen, gleich hast wieder Karma weg :P


    Soso...entweder warst du das also oder du stalkst meinem Karma hinterher :P



    ^^Aber sicher doch, mir gibt ja seit Wochen keiner mehr Karma, wegen meiner unqualifizierten Beiträge ;)
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!