kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gurke

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab das vorhin schon gesehen. Dachte mir auch nur zuerst bitte was :wow:

    Also enwteder ist das ein tag/echtes gebot">echtes Gebot von einem der sehr wohlhabend ist, und das Krankenhaus unterstützen will, an den das Geld angeblich gehen soll. Oder einfach nur reines Fun Gebot... Wobei ist das nicht strafbar?
    Ich tippe ehrlich gesagt eher auf das 2. :wink:
  4. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Eigwntlich is nen Fun gebot verboten! Und man muss es glaube ich zahlen!

    Vlt war es ja nen neureicher!

    Das ding hat sogar nen LiveStream!
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Angebot (110697866587) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
  6. Jo, aber wer schlau genug ist, den Google-Cache zu benutzen, der kann das Angebot noch anschauen. Für alle, die das nicht können (oder Google bald den Cache löscht):
    http://dl.dropbox.com/u/9402513/Screenshots/Bildschirmfoto-35.png
    http://dl.dropbox.com/u/9402513/Screenshots/Bildschirmfoto-36.png
    http://dl.dropbox.com/u/9402513/Screenshots/Bildschirmfoto-37.png
    http://dl.dropbox.com/u/9402513/Screenshots/Bildschirmfoto-38.png
    http://dl.dropbox.com/u/9402513/Screenshots/Bildschirmfoto-39.png
    (ich lösche die Screenshots nach einiger Zeit, es kann sein, dass sie dann durch andere Screenshots mit gleichen URLs ersetzt werden)

    Edit: Schaut mal, was er auf seiner Seite dazu schreibt (rechts unten).

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2011 14:23:13 von drafed-map
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!